Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 15:04
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ja da bleibt einem doch die Spucke weg ganz ganz toll alle drei wahre Meisterwerke, in Idee, Ausführung, einfach alles echt sehr beeindruckend...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#17

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 15:17
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.974 Beiträge

Was du alles gezaubert hast,Respekt
lg

Marry


nach oben springen

#18

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 16:30
von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Mensch Petra, wo holst Du Dir bloß immer Deine Ideen. Bei der Menge an Kuchen, die Du fabrizierst, wäre ich bestimmt schon aus dem Fenster gesprungen. Du tüftelst bestimmt im Traum noch an Deinen Torten, stimmts? Ich sitze jedesmal mit offenem Mund vor dem Computer und denkte :Wie macht sie das bloß? Bist mein großes Vorbild.

LG Martina


nach oben springen

#19

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 16:51
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Mensch Petra, das ist ja der helle WAHNSINN!!!!!!
So viele Torten und eine schöner als die andere! Wie schaffst du das bloß! Ich wäre ja schon mit einer einzigen davon tagelang Beschäftigt! Das ist ja der Hammer!!!



nach oben springen

#20

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 20:09
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

wow, wow und noch mal wow, ja was soll man da noch sagen, ein Kunstwerk nach dem anderen stellst du hier vor,
da kann man nur noch staunen
Die drei sind auch wieder spitzen klasse.


LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#21

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 20:33
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Na, das hat viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt. Es sind wundervolle Werke. Hut ab, die Wollknäule sehen täuschend echt aus.

LG Kerstin


nach oben springen

#22

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 20:50
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

oh gesegnet seist du mein Idol !!
Na, der pure Wahnsinn, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus !!
Ich glaub auch langsam, dass du in der Küche festgebunden bist.

Eine Torte toller als die andere und diese Ideen alleine. Ich hab wirklich gemeint,
dass der Ratzifummi und der Bleistift echt sind, wie machst du das bloß ? Und
dann ist das Logo auf dem Ratzifummi auch noch so echt (grenzt schon fast an
Urkundenfälschung ...)

Mei und ich krieg die Krise, weil ich gerade ein paar Bücherl und eine Figur (Lehrerin) gestern gemacht hab...

Oh ich freue mich so, dich endlich persönlich kennenzulernen. Nimm dir doch schon
bitte gleich 2 Wochen Zeit für uns, weil "normal" ratschen wollen wir ja auch noch...


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#23

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 22:31
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

hallo petra, kann mich meinen vorrednern nur noch anschließen VOLL GENIAL !!! bin wieder einmal total baff was du alles in kürzester zeit zustande bringst WOW und alles ist so super toll gearbeitet .... RESPEKT !!! ja ich freue mich auch schon dich persönlich kennen zu lernen
lg simone


http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=25530


nach oben springen

#24

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 22:36
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ich ja mich auch auf euch - freu mich schon riesig ! (ist wenigst mal ein Grund sich auf den November zu freuen - sonst eher eh sehr schwer )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#25

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 22:38
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Petra,

sag mal kommst Du überhaupt noch zum schlafen

Wahnsinn warst Du wieder fleissig. Alle drei sehr schöööön.
KLASSE, wie machst Du das nur, bei der Hitze

LG und back schön weiter


nach oben springen

#26

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 22:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

petra du bist der absolute hammer, die sehen spitze aus

sag die masse ein topfen und ein qimiq oder mehr und wie soll die konsistenz sein?


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#27

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2008 22:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
Also Babsi: 2 Pkg. QimiQ Vanille - 1 Pkg. Mehlspeistopfen - bißl Zucker - und Biskotten bis du die gewünschte Konsistenz hast.
Ich hab die ital. genommen und in Würfel geschnitten sowie Knödelbrot ! Und dann in der Küchenmaschine oder Mixer siehst eh nix mehr von den Würfeln
Schmeckt aber echt und die Knäuel hab ich direkt überzogen und nur unten am Boden wo die Schnittstelle des MTT mit der Masse zusammentraf hat er ein bißl gesaftlt.
Aber über Nacht hab ich vorher einen TEst gemacht - also Fondantstücke direkt auf die Masse gelegt - also ganz aufgelöst hat er sich nicht - eben nur an den Kanten.

Und die anderen 3 Knäuel hab ich unten besser überlappt, da fehlte gar nichts ! Und vielleicht ein bißl dicker lassen - ich bin da immer etwas zu dünn bei ausrollen !

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 22:59 | nach oben springen

#28

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2008 07:04
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

du bist der absolute wahnsinn
drei so perfekte torten.. unglaublich
die blase an der hand heilt hoffentlich schon wieda ab
armes ding du...
ich hoffe die wissen die torten zu schätzen
wirklich unglaublich


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#29

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2008 08:01
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke petra,


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#30

RE: Torten für: MATHEMATIK- , HANDARBEITEN und Volkschullehrerin

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2008 08:13
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Hi Petra, ich sitze hier und staune, und kann die das Schnürezaubern nachempfinden, was für Zeit dafür draufgeht, Wahnsinn!!!
Die sehen Alle sehr schön aus, da hast Du wiklich ganze Arbeit geleistet!!! Was haben denn die Beschenkten gesagt oder stehen die immer noch mit offenem Mund sprachlos da?!
LG Heike


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68762 Themen und 772593 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen