Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2008 22:42
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wir sind morgen zu einer grillparty eingeladen, die 2 haben im april geheiratet und jetzt gibts so ne allgemeine nachfeierparty. sie haben sich von mir ne torte als geschenk gewünscht....
naja irgendwie ist die 3stöckige anders geworden als geplant, hatte auch ärger mit dem fondant, ist gerissen... der wollte nicht so recht.

Aufbau 3 Stöckig: Schokoladenkuchen mit Johannisbeermarmelade und Schokoladenbuttercreme, dann Kirsch-Möhren-Kuchen, dann Schokokuchen

die Kuppelform: Biskuitboden gefüllt mit Schmand-Zitronen-Creme und frischen Erdbeeren, ist nen neue Kreation hoffe es schmeckt und ist nicht zu weich zum schneiden.

dann drückt mal die daumen,dass es morgen heil ankommt (ca. 200km) und dann hoffe ich dass der neue fondant auf den torten hält... stehen jetzt unten im keller, in den kühlschrank hab ich mich nicht geraut.

Angefügte Bilder:
Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2008 23:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Schööööön - die wissen schon was sie sich von dir wünschen müssen (kluge Leute)
Mein Favorit ist die Kuppeltorte - das ist so ne liebe Idee mit den Herzen aus Blumen gemacht - Klasse !
Ist die in Natur weiß oder cremefärbig. (jedes Foto ist nämlich anders)

Und wenn du mal Zeit hast, würdest mir deine neue Kreation verraten ? Ist Schmand Sauerrahm ???


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2008 23:38
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

wunderschön
beide
l.g. Suse


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2008 23:54
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Tolle Torte und tolle Rosen, die Rosenfarbe finde ich auch klasse!

Tschüß Moni


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 00:47
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse torten die kuppel gefällt mir auch sehr gut ..drück die daumen das alles heil ankommt


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 05:31
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Nadine! Gefallen mir beide seeeeeehr gut.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 06:42
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Nadine,

die beiden Torten sind wunderschön geworden. Von Problemen sieht man zum Glück nix. Die Kuppeltorte finde ich auch wunder-wunderschön und die Rosen sind toll geworden. Ein super schönes Geschenk.

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 08:51
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hmmm ich werd ein bissl unruhig, torten sind für heute habend die 3 stöckige ist ohne stützen, dachte das geht, aber untere geht ein bissl auseinander... käse, hoffe es hält so halbwegs bis heute abend. menno

@saxpetzi
die ist so leicht gelblich, das eine bild ist mit blitz und eines ohne. daher der unterschied.
das mit blitz zeigt den gelbton besser.

bitte weiter daumendrücken.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#9

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 09:36
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

super schön...lg tizi


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 10:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sind sehr serh schön geworden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#11

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 10:47
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hey, die Kuppeltorte gefällt mir super!!!!
SChlicht und sehr schön.
Natürlich ist dei andere auch wunderschön!!
LG Martina


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 14:03
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

da möcht ich doch auch zur nachfeier kommen,
Wunderschön gemacht.


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 17:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also Die Kuppel find ich hammer

Beide Torten und vorallem die Rosen sind dir doch super gelungen



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 20:34
von osaris • Cakeicer
| 451 Beiträge

Beide Torten sehen absolut klasse aus! Sehr schön!


Liebe Grüße von Anja
nach oben springen

#15

RE: Hochzeitsnachfeier

in Besondere Anlässe 2. 05.07.2008 22:31
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Zwei sehr schöne Torten! Ich hoffe, sie haben die Fahrt gut überstanden und die Form behalten!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen