Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte zum Kaffee mit ner Schwangeren

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2008 14:05
von Gaby • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,


ich musste jetzt sehr lachen. Bei uns wäre das voll in die Hose gegangen. Bis 4 Tage vor der Geburt hiess es, das es zu 90% ein Mädchen wird. Erst beim Vorstellen im Krankenhaus (das Baby lag in Beckenendlage), kam raus das es ein Junge wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Lieben Gruß - Gaby


nach oben springen

#17

RE: Torte zum Kaffee mit ner Schwangeren

in Besondere Anlässe 2. 08.07.2008 15:52
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Sehr schön!!! Auch die Idee mit dem Fragezeichen ist gut! Auch heutzutage werden viele Paar im Kreissaal noch Überrascht (Ist Freunden von uns auch passiert )



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen