Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 18.10.2006 15:07
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Der Sohn meiner Freundin wurde heute an seinem Geburtstag operiert. Und um ihn etwas aufzumuntern habe ich ihm diese Torte mit den Farben seines Lieblingsvereins AZ gebacken...


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 18.10.2006 15:26
von grandisi • Administrator
| 9.421 Beiträge

Spitzenklasse,Leyla,wie immer! Jetzt sag' blos,du hast das Tor aich selbst gemacht! ?? Tolle Modellierung auch.




LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 18.10.2006 15:50
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah das is ja herzig!!!
wunderschöne torte, ehrlich !!!!
supa verziert und dekoriert, klasse



nach oben springen

#4

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 18.10.2006 16:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn, eine super tolle Torte Leyla! Mah damit hast ihm sicherlich eine riesige Freude gemacht, wenn er schon an seinem Geburtstag im Krankenhaus sein muß. Das ist wirklich super lieb von Dir.

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 18.10.2006 17:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das ist total lieb von dir

und die torte super, auch die modellierungen spitze,

hast du den fußball auch selbst gemacht?

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 18.10.2006 17:24
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Leylay,

super schöne Torte und bestimmt für den Kleinen eine super Überraschung und ein Trostpflaster. Die Figur ist perfekt. Bei Dir sind wenigstens die Finger an der Figur noch dran. Bei meiner ersten Figur habe ich nämlich direkt 2 Finger abgebrochen.

Liebe Grüße
Rosemarie



nach oben springen

#7

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 18.10.2006 22:44
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Danke ihr Lieben!
@Diane und Babsi: Das Tor und den Ball habe ich nicht selber gemacht. Die sind gekauft. Dementsprechend ging diesmal alles auch ganz schnell. Musste nur die Figur machen und die Torte backen/dekorieren.
Gabi, das Geburtstagskind ist uebrigens auch am Nachmittag wieder nach Hause. Das geht irgendwie ganz schnell hier. Auch z.B. bei einer Mandeloperation wird man am Mittag wieder nach Hause geschickt (wenn es keine Komplikationen gibt). Ich weiss noch das ich als ich 12 Jahre alt war fast 2 Wochen im Krankenhaus war wegen den Mandeln... Hier geht alles ruck-zuck.


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 18.10.2006 22:44 | nach oben springen

#8

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 18.10.2006 23:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wowww wahnsinn Deine Figuren werden immer besser! Genial!!!


W nni



nach oben springen

#9

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 19.10.2006 02:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Boah, ganz schnell ist gut, die Figuren sind spitzenmaessig und finde es unheimlich lieb von Dir, dem Jungen so ne Freude zu machen. Gruess ihn bitte auch von jemanden aus Shanghai und wuensche ihm gute Besserung.
LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 19.10.2006 08:20
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Wow, Leyla, das sieht ja total spitze aus !!!! Also von dem Fußballer bin ich hin und weg - den hast du suuuuper hinbekommen !
Dem Jungen eine gute Besserung - und dass er viel Freude hat mit seinem Fußballer !

Lg Julia



nach oben springen

#11

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 19.10.2006 09:32
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow die torte sieht echt total super aus und der kleine hat sich bestimmt richtig gefreut, kann ich mir gut vorstellen. so ist auch der geburtstag noch ein bisschen hervorgehoben worden.

lg gabi



nach oben springen

#12

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 19.10.2006 14:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah das geht ja wirklich fix bei Euch mit den Operationen. Aber ich find das super, dass er an seinem Geburtstag wieder nach Hause konnte um ein bisserl im Kreis seiner Familie zu feiern.

LG Gabi



nach oben springen

#13

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 19.10.2006 21:53
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Wow, der Fußballer ist perfekt! Woraus hast Du den modelliert? Hast Du den aus einem Stück modelliert?

Der grüne Farbton gefällt mir sehr gut!!!!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#14

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 19.10.2006 23:28
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wonni, Uschi, Julia, Gabi und Claudia Danke!!!
@Claudia: Den Koerper habe ich aus einem Stueck modelliert.Kopf und Schuhe habe ich apart modelliert und dann mit einem kleinen Stueckchen Zahnstocher fixiert. Das Gruen ist der Farbton Christmas green...


LG LeYLa



nach oben springen

#15

RE: Fussball AZ

in Geburtstag-Kinder 20.10.2006 09:33
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Dankeschön. Sieht echt toll aus.
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68258 Themen und 769254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen