Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtsmuffins

in Feiertage 19.10.2006 10:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Hab mich gestern Abend bissi gespielt!

Der Anspruch der Spielerei war etwas was man gut nachmachen kann, eventuell auch mit Kindern, und auch mit Zutaten die man leicht bekommt.










W nni



nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 19.10.2006 11:16
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

lol is das ein cooler schneemann :D
wie putzig :D gute ideen hast!!!



nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 19.10.2006 11:31
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hi Wonni,


Klasse, gib mir doch bitteeeee ein paar Deiner Ideen.

LG Gaby



nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 19.10.2006 11:51
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, der schneemann is ja sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß!!! dann die kugel und die misteln (glaub schon oder? misteln sind das doch)

einfach fantastisch deine ideen!! sag mal bist DU so kreativ???

lg gabi



nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 19.10.2006 12:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
also der Schneemann is ned meine idee, der geistert im www rum, so ne Weihnachtskugel hab ich als Torte wo entdeckt und hab gedacht Muffins gingen auch und so Torten mit Ilex (Ilex solls sein aber in Ermangelung von Zeit schnell mit dem Rosenblattausstecher ausgestochen) sieht man auch immer wieder, bei mir halt auch als Muffin umgewandelt.

Also im Grunde nicht von mir nur inspiriert oder abgewandelt oder wie auch immer. Aber andererseits gibts ja ned viel was noch ned gemacht worden ist.

ach ja der Ilex is deswegen hellgrün und nicht dunkelgrün weil ich die Farbe des fertigen Marzipans dies gibt verwenden wollte.

Und Gabi Du bist gut wenn die die Christbaumkugel erkannt hast, schaffen nicht alle.

Und man sagt ich sei kreativ, keine Ahnung obs stimmt..


W nni


zuletzt bearbeitet 19.10.2006 12:19 | nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 19.10.2006 14:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Wonni, Du bist wirklich sehr kreativ. Das sieht man eh immer bei Deinen Torten und jetzt auch bei den kleinen Sachen. Toll gemacht!!

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 19.10.2006 17:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi, wonni, einfach klasse idee, muss ich mir merken

sag mal die weihnachtskugel ist kein muffin oder? erklär doch mal bitte *ganzliebdreinschau*

hihi, der schneemann schielt, der is sowas von süß so richitg zum reinbeißen

lg babsi



nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 19.10.2006 23:47
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ohja doch is ein Minimuffin, und weißt was, das ist Dein Kakaoteig weil ich den sowieso machen musste hab ich dann paar kleine Muffins auch damit gebacken.


W nni



nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 20.10.2006 12:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super idee, das heißt minimuffins und nur oben verziert das es wie eine kugel aussieht?

sorry, dumme fragen immer von mir

klasse

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 20.10.2006 12:43
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


keine Frage is dumm, kennst ja den Spruch

ja also die Mini-Muffins mit Deinem Kakaoteig, dann mit Zuckerglasur und Uschis Perlen rein und so ein Teil mit Marzipan (schwarz) gefärbt.


W nni



nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 20.10.2006 17:14
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Babsi, mir is grad eingefallen das ich da ein Bild gemacht hab




W nni



nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 20.10.2006 18:43
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Super, Deine Spielereien!!!

Kann man mit Kindern sicher schön nachmachen!

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsmuffins

in Feiertage 20.10.2006 19:11
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi, klasse, danke schön, jetzt kann ich mir schon einiges vorstellen

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen