Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.07.2008 09:21
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

Hallo Caro - auf Ehr' und Gewissen - es ist die Wahrheit - genau diese Sätze hab ich gehört.
Ich muss allerdings zugeben - dass die beiden, die das gesagt haben, selbst Motorradfahrer sind.

UND - noch nie in ihrem Leben irgend was modelliert haben - somit gaaaaaar keinen Ahnung und keeeeeinen blassen Schimmer haben *grins*

Ansonsten hatte nur Jana (Yanahashi23) die Mopeds bisher gesehen und ihr Urteil war viiiiieeeel gnädiger

Viele Grüße
Claudia


nach oben springen

#17

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.07.2008 10:20
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Claudia, ich habs dir ja schon als PM geschickt aber ich muss das nochmal öffentlich verkünden, du hast dich echt selbstübertroffen, ich hab zwar mit Motorrad fahren nix am Hutb bin dafür am modellieren schon verzweifelt , aber die Idee und Umsetzung von dir sind bis ins kleinste Detail(man beachte die Brautfrisur!!!)super gelungen, wunderschön die fahren ins Glück die beiden...das sieht man schöne Tage noch


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#18

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.07.2008 10:59
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Danke für deine Kleine Anleitungen, lass dir diese Sprüche bloß nicht gefallen, sollen dies doch erst mal probieren



nach oben springen

#19

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.07.2008 11:51
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Wo wir wieder bei dem Thema "Etwas nicht zu schätzen" wären,
also ich hätte mich wahnsinnig geärgert wenn ich ehrlich bin.

Tz,tz,tz da fällt einem ja gar nichts mehr ein.
Ich finde die nach wie vor total genial!


nach oben springen

#20

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.07.2008 00:40
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

[quote="wiebke78"]Wo wir wieder bei dem Thema "Etwas nicht zu schätzen" wären,
also ich hätte mich wahnsinnig geärgert wenn ich ehrlich bin.

Hallo Wiebke, das ist es gar nicht wert sich zu ärgern! Verunsichern lassen hab ich mich kurzzeitig, dass geb ich unumwunden zu.


Mädels - ich muss euch noch schnell was schreiben - mir laufen grad die Lachtränen übers Gesicht.

Darauf gebracht habt ihr mich - weil ihr wisst dass zwischen der Vorstellung im Kopf und dass was unsere Hände daraus modellieren ein großer Unterschied sein kann

Ich werde mir eine groooooße Packung Knetgummi zulegen!
Und diesen Knetgummi kriegt dann der oder diejenige in die Hand gedrückt, der solch charmante Bemerkungen wie - da ist kein Auspuff dran etc..... macht und dann darf diese Person Kneten und Modellieren was das Zeug hält!

Ich stell mir das gerade so bildlich vor - und mir laufen wirklich die Lachtränen übers Gesicht - das wird ein Spaaaaaaaaaas!!!!!!!


nach oben springen

#21

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.07.2008 12:23
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

oh da wäre ich gerne dabei!
Die verduzten Gesichter sind dann sicher Gold wert.


nach oben springen

#22

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.07.2008 12:29
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

wahnsinn. vor allem die details.
so was würde ich gern auch können.
mach weiter so. und ach noch mehr mottorräder, die sind toll.

lg jeany


nach oben springen

#23

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.07.2008 17:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: Geschafft!!! 2 motorradfahrende Bräute

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.07.2008 19:56
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Wahnsinn, ich bin so Begeistert von euren Modelagen.
Kann mich gar nicht satt sehen.
Kannte das vorher überhaupt nicht.
L.G. jepperwoky


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen