Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschied Erzieherin

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2008 14:48
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Hallo
Der Erzieherin mienes Sohnes wurde der Vertrag nciht verlängert.. als Abschied und als DAnke schön für das tolle letzte Jahr haben wir ihr einen Kuchen gemacht. Ist einfacher Kuchen mit OrangenBC... Versuch einer TT, aber war nicht hoch genug!

Seht selbst und kommentiert schön*gg

Angefügte Bilder:
LG
Lotte
nach oben springen

#2

RE: Abschied Erzieherin

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2008 14:49
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ah, die hab ich grad beim gelatinefondant gesehen
sieht wirklich gut aus. find die farben so wie sie
sind echt schön und die rosen auch :) tina


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Abschied Erzieherin

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2008 15:00
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Danke.. genau, die Rosen, da wollte ich nach Fragen... find die recht gelungen oder? meine ersten richtigen aus MMF.... ohne weiteres WErkzeug zu haben *gg

Kannm na GF eigetnlcih auch mit cmc mischen und daraus modelieren? dann könnte ich das ROsa nämlcih gut verbrauchen für rosen... sonst hält der doch nciht so lange...


LG
Lotte
nach oben springen

#4

RE: Abschied Erzieherin

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2008 15:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

schön geworden, die farben suuper


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Abschied Erzieherin

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2008 20:31
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Schade das überall die Stellen gestrichen werden, ob wohl sie gerade in der Öffentlichkeitsarbeit so wichtig sind
Deine Torte ist hübsch geworden


nach oben springen

#6

RE: Abschied Erzieherin

in Besondere Anlässe 2. 14.07.2008 21:01
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Buggi, bei uns ist einfach das Problem, dass dieses Jahr sehr viele Kinder zur Schule gehen udn nicht genug nach kommen, andere ziehen um und somit werden die gruppen zusammen egschmissen und die am kürzesten da sind müssen halt gehen oder wie sie mit befristetem vertrag wird halt nciht verlängert....


LG
Lotte
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen