Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 04:03
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Nochmal eine Barbie, aber diesmal als Fee und sollte rosa sein (was sonst???)

Marmorkuchen, hab die Fluegel und den Koerper extra fotographiert, buttercreme mit gumpaste Fluegel und Kleidoberteil

LG Uschi

Angefügte Bilder:
Fee3.jpg
Feekoerper.jpg
Feenfluegel.jpg


nach oben springen

#2

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 08:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sieht sehr schön aus, auch die einzelheiten, schön gemalt

lustig bei uns hab ich noch nie eine barbie gesehen die so einen stift hat bei uns sind die immer so plump miteinander verbunden, schaut witzig aus

aber die torte ist wunderschön

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 08:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Uschi ! Ganz toll die kleinen Details - einfach spitze! Da müssen doch Mädchenherzen höher schlagen .

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 08:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow das hast Du schön bemalt, lasse Idee.


W nni



nach oben springen

#5

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 15:11
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Zauberhaft, Deine rosa Fee Uschi!!

Ist das ein spezielles Puppenkörperteil für Torten?
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#6

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 15:27
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die ist schön! Flügel passend zum Kleid sogar!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 15:30
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ja ist es, gehoert zur Wondermold von Wilton. Die hatte ich vor 10 Jahren gekauft, als meine erste Nichte zur Welt kan, inszwischen hat sie etliche kinder beglueckt. Der Koerper ist zwar ne andere, soo lange haelt sie es nicht aus, aber die Form war schon Vulkan und etliches mehr.
LG Uschi



nach oben springen

#8

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 17:23
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wiedermal ein "klein Mädchen" Traum! Klasse wie glatt Du immer die BC hinbekommst.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#9

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 21.10.2006 23:39
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sieht sehr schön aus!!! und noch mit Flügeln !! Toll!!

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#10

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 23.10.2006 09:51
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also mir gefällt die fee irre gut
supa gemacht, schöne details usw.



nach oben springen

#11

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 24.10.2006 13:36
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Usch ,lässt wieder Mädchenherzen höher schlagen

Wunderschön ist sie wieder gewurden

L.G.Hedy



nach oben springen

#12

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 27.10.2006 17:38
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Grade das Feedback bekommen, hat mich wahnsinnig gefreut

Hi Ursula,

The cake was a big hit. Sian was so hysterically proud of it and that was the first thing she showed our guests the minute they wallked in. No drinks, no "how are you", just "come and see my barbie cake!" Thank you for making a wonderful creation and making a four year old girl extremely happy.

Thanks Angie


Ist doch irre, wenn sowas kommt, die meisten denken nicht mehr dran
LG Uschi



nach oben springen

#13

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 27.10.2006 17:57
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich stell mir da gerade eine total glückliche kleine 4 Jährige vor die mit riesengrossen strahlenden Augen ihre tolle Fee sieht. Da macht doch all die Arbeit gleich doppelt soviel Spass! Echt lieb das du auch noch ein Feedback bekommen hast!


LG LeYLa



nach oben springen

#14

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 27.10.2006 18:00
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ja, das musste ich auch gleich an Euch wiedergeben, bin allein zu Hause, Mann Geschaeftsessen und Tochter bei ner Freundin, kann's sonst keinem erzaehlen, da muesst Ihr halt herhalten. Musste einfach raus, hat mich so gefreut.
LG Uschi



nach oben springen

#15

RE: Rosarote Fee

in Geburtstag-Kinder 27.10.2006 18:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ja is suuperlieb da freut man sich einfach irre

Wonni, die gestern auch so eine liebe SMS bekommen hat


W nni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen