Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2008 22:00
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

So und das war mein Beitrag, leider hat meine beste Freundin nun Shanghai verlassen, ganz kurzfristig, sie ziehen nach Singapur, dort gibt es die Blumen und Muscheln haben wir zusammen am Strand im Urlaub gesucht. Alle Muscheln sind aus Zuckermasse selbst geformt nach den Muscheln, die wir zusammmen gefunden haben. Hab dann die Gelegenheit genommen und die Torte als meinen Beitrag fuer die Competition zu nehmen. Die braune Farbe der Torte (Schokofondant) ist die Farbe der Haut, die sie gerne gehabt haette, aber nie geschafft (dafuer aber ich)

Hibiskus ist auch ohne Ausstecher gemacht, die Frangipani aus den Ausstechern, die Sandy's Mann mir gemacht hatte, hier nochmal einen dicken Knuuuuuuuutsch dahin

Angefügte Bilder:
tropentraum.jpg

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 17.07.2008 22:41
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Wunderschöne Blüten und die Muscheln sind echt genial
Das braun vom Schokofondant paßt super dazu.
Und das bei der Luftfeuchtigkeit.
Gefällt mir sehr gut.

LG Evelin


nach oben springen

#3

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 06:03
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Deine Torte sieht traumhaft aus. Wie bekommt man denn die muscheln und Blüten so toll hin?

LG Kengelchen


nach oben springen

#4

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 07:28
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen Uschi....

deine Kreation war mein Favorit...die Farbe die Muscheln und die Orchideen fand ich sehr gut gelungen...
ein Augenschmaus für mich!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#5

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 07:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

einfach traumhaft schön uschi
wirklich ein meisterwerk schlechthin


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#6

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 08:12
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... eine wunderschöööne Torte!!!

LG Dezember


nach oben springen

#7

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 08:16
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Die Orchideen finde ich wunderschön und die Muscheln sehen so richtig echt aus
Einfach eine super schöne Torte


nach oben springen

#8

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 08:17
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Eine superschöne Torte - ich dachte mir, dass die von Dir ist!
Gefiel mir sehr gut wegen der vielen schönen Modellierungen und der natürlichen Blüten.


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#9

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 08:53
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

die Torte ist ein TRAUM
gefällt mir sehr gut,
Toll die Deko


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#10

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 09:38
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Superschön! Wirklich ein Tropentraum! Ich liebe die Muscheln!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#11

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 14:21
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

dacht mir gleich die ist von dir uschi muscheln ,orchideen wer sollt sie anders machen suuuper torte und genial modelliert !!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#12

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 16:19
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.981 Beiträge

mein Gott ist die traumhaft, mein Mund steht offen und die Augen werden immer größer


liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#13

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 22:32
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Oh Uschi, ich hab schon die ganze Zeit deine Muscheln sooo Bewundert! Die sehen so richtig echt aus! Wie machst du das?



nach oben springen

#14

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 22:35
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

boaaaaahhhhh superklasse !


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#15

RE: Tropentraum

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 23:30
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Echte Muschel vor sich hinlegen und dann mit Bluetenpaste/Fondant gemisch modelliert, sind gedreht und nach dam trocknen mit Puder bepinselt. Die Rillen auf den laenglichen mit einem Messer eingeritzt, die runden lange Wurscht gedreht und gerollt, war schon ne langwierige Sache


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen