Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 19:33
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo,
hier mein Beitrag.
Der Kuchen war für die Freundin einer Bekannten. Sie hat ihr zusätzlich ein "care-Paket" gepackt mit Sachen die man auf einer einsamen Insel braucht, also Bücher und Mückenspray und Knabberzeug etc..
Bin erst kurz vor Einreichtermin fertig geworden und hatte keine Zeit mehr für aufwendige Bildbearbeitung. (Steh mit solchen Sachen eh meistens auf Kriegsfuß ) Da wusste ich auch noch nix von der Verlängerung....
Aber egal, es hat trotzdem Spaß gemacht teilzunehmen.
Die Hängematte ist übrigens aus Fritt Kaubonbon. Kurz in die Micro, kneten, formen,fertig. Darf dann allerdings nicht mehr zu warm werden. Die "Leinen" haben sich wohl im warmen Auto auf der Fahrt um einiges verlängert.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Sabrina

nach oben springen

#2

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 21:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wozu diese Kaubonbons alles gut sind, Klasse Idee


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 22:27
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Sehr schoen!! Und die Idee mit dem Kaubonbon ist echt gut! Ach ja, so eine kleine Insel waer schon was "traeum"



nach oben springen

#4

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 22:31
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

super deine kleine Insel - und auf Ideen kommst du (Fritt!) super, da ist der Plomben-Zieher
auch besser aufgehoben ...


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#5

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 18.07.2008 23:30
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

deine insel ist soooooooo klasse da würd ich jetzt grad sein wollen meine torte die ich mache schafft mich grad


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2008 10:14
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Auf diese Insel wurde ich z.Zt auch ganz gern sein!
Frage - der Fritt - wird das hart? Wäre ein Alternativ zu Zucker Modellierungen.....


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2008 17:55
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo,
@ grandisi: Ja, der wird schon einigermaßen hart, aber wie schon geschrieben, wenn es sehr warm wird auch wieder weich.(leider)


Liebe Grüße
Sabrina

nach oben springen

#8

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 19.07.2008 18:39
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wie kommt man denn darauf Fritt in die Mikro zu schieben? Einfach genial - wie deine Torte!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#9

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2008 12:00
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich staune nur so... das mit dem fritt muss ich mir merken
und deine insel ist toll geworden
da wäre ich jetzt auch gern :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#10

RE: insel und hängematte competition

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2008 22:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772737 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen