Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 12:15
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge
Die Pfarrerin habt ihr ja schon gesehn, leider hat sie so komische Pünktchen bekommen, ich verzweifel das sieht irgendwie doof aus ich weiss noch nicht ob ich sie draufstellen soll oder nicht die Figur sollte ja eigentlich der Hingucker sein sehr ärgerlich weil noch Platz war zwischen dem text hab ich die Rosen drauf, ansonsten bin ich nicht zufrieden, wie deutet ihr die Seiten an??die braunen Streifen auf dem "Papier"sollte eigentlich gold glänzen und das ganze etwas veredeln, aber das ist gar nix geworden, hab goldstaub mit alk verdünnt und eingeschmiert aber naja überhaupt heut nicht mein Tag, noch beim Cakeboard zurechtschneiden mit dem Cuttermesser in den Finger geschnitten grrrr... die Küche sieht aus wie ein schlachtfeld da vergeht einem echt die Lust...
...hier der Kuchen drunter ist Sacher...
Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

zuletzt bearbeitet 20.07.2008 12:17 | nach oben springen

#2

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 13:44
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo,
ich find sie super. Und was für eine tolle Schrift du hast. Zum neidisch werden....
Ich hab eben das Foto von den Pünktchen gesehen und weiß leider auch nicht was das sein könnte. Aber vielleicht könntest du versuchen sie zu übermalen ?!


Liebe Grüße
Sabrina

nach oben springen

#3

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 16:25
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ich hab mich noch nicht am buch versucht, finde deines aber sehr gelungen.
stell die figur ruhig mit drauf, die ist toll, die pünktchen siehst nur du!
die figur ist süss und auch so immer noch der hingucker.

gute besserung für deinen finger.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#4

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 16:28
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

danke Nadine, Lob ist doch Balsam für die Seele hab die Figur jetzt auch genommen, hab sie noch ein bisschen angepinselt, jetzt fällt das nicht mehr auf mit den Punkten...alles wird gut


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#5

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 18:22
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sieht doch garnicht so chaotisch aus ich finds schön und die figur ist ein muß auf der torte ...das was nicht so ist wie du es wolltest weisst nur du ;) ...tip die seiten mit einem scharfen messer vorsichtig einritzen aber nicht durchstechen ...den goldpuder nur draufpinseln nicht mit alkohol anrühren ...der ist nur zum einpudern ..ansonsten mußt du dir goldpaste besorgen .........mir gefällt die torte


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 20.07.2008 18:40
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

oh Jana, die ist so schön geworden. Und dass du die Pfarrerin noch draufgestellt hast,
ja, Gott sei Dank, im wahrsten Sinne des Wortes ! Die gehört mit dazu und sieht auch
so süß aus. Toll geworden !!! Und die kleinen "Fehler", die sieht man immer nur
selber.


Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

#7

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2008 10:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sieht doch super klasse aus. MIr gefällt dein Buch und gute Besserung für Deinen Finger.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#8

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2008 12:09
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh wow
die schrift ist soooo schick
die pfarrerin drauf passt perfekt
sieht super aus
die pünktchen wird keiner bemerken :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#9

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2008 21:05
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Ganz große klasse dein Buch...neidisch guck. Mir gefällt deine Schrift sehr gut. Wenn ich so viel schreib wird es immer zittriger.....kompliment.

LG Kengelchen


nach oben springen

#10

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 21.07.2008 22:36
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Die sieht super aus, wäre schade gewessen ohne Pfarrfrau.
Wunderschönes Buch.
L.G. jepperwoky


nach oben springen

#11

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 22.07.2008 17:09
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Deine Torte ist doch schön geworden! Und die Pfarrfrau gefällt mir auch!
Wirst sehen, wenn Du bei der Übergabe in die leuchtenden, sich freuenden Augen siehst, dann hast Du Deinen Frust schnell wieder vergessen und freust Dich auf Deine nächste Torte

LG Dezember


nach oben springen

#12

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 22.07.2008 17:14
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

...Die Frau hat sich anscheinend sehr über die Torte gefreut, und wollte sie gar nicht anschneiden, und da sie im Oktober nochmal irgendso einen Einstand hat, hat sie sie bis dahin komplett eingefroren...


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

nach oben springen

#13

RE: Erste Pfarrstelle...

in Besondere Anlässe 2. 25.07.2008 22:05
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön gelungen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen