Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Links Probleme

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.07.2008 01:17
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo zusammen,
beim Beiträge lesen in den Foren bin ich manchmal auf Links gestoßen, die hier woanders hinführen auf diese Webseite. Meistens wenn ich darauf klicke passiert nichts bzw. ich bin zurück zum Forum Übersicht. Mache ich da etwas falsch? Oder liegt es daran, dass ich neu bin und noch nicht für alles freigeschalten?
So ganz nebenbei geschrieben... meine 10 Postings habe ich jetzt, dann nehme ich an, dass ich bald frei geschaltet werde (wofür genau, weiß ich nicht, aber da war mal was, hab ich gelesen... )

LG
Marina


nach oben springen

#2

RE: Links Probleme

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.07.2008 08:21
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hab Dich soeben freigeschaltet, dauert momentan etwas laenger deshalb sollten sich Neulinge bei uns melden, wir laufen noch im Urlaubsmodus
Ihr muesst naemlich alle manuell freigeschaltet werden.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Links Probleme

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.07.2008 13:26
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo Uschi,
vielen Dank! Ich sehe auch gerade beim einloggen, dass die Oberfläche sich ein wenig geändert hat - sieht nach mehr aus!!! Ich freue mich schon aufs durchstöbern!

Ich wäre sonst normalerweise nicht so viel Online, aber ich habe mir Samstag den Zeh gebrochen und bin noch Sofagebunden, bis die Schwellung runter geht und mein Fuß nicht mehr wie eine fette Aubergine aussieht! Nächste Woche gehe ich hoffentlich wieder arbeiten und dann habe ich leider ein bißchen weniger Zeit für Tortentalk. Also nutze ich diese Woche aus um alles anzugucken!

Danke übrigens für den Lob mit meine Torten, ich habe natürlich nur meine schönesten reingestellt, die anderen sind besser in den Bäuchen von den Menschen aufgehoben und Fotos zeig ich nicht mehr!!! Ich bin Jungfrau, wir sind perfektionisten!!!

LG
Marina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen