Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 29.07.2008 14:48
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi, hier wie versprochen Bilder vom Thai Cooking Class in Thailand, wir haben direkt an der Poolbar mit Blick auf den Pool gehabt, vorweg ein kaltes Erfrischungstuch und nur wir und die Köchin, was für ein Luxus und hinterher mussten wir alles auch noch essen, war ganz schön viel.
Und das ganze nur für ca. 32€

Angefügte Bilder:
lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#2

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 29.07.2008 14:51
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - die Kulisse ist ja einzigartig. So würde ich auch noch gerne einen Kochkurs machen . Was habt Ihr denn da gezaubert? Würd mich interessieren, was da im 3. Bild auf dem Teller liegt




nach oben springen

#3

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 29.07.2008 15:19
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Wir habe eine Suppe mit Garnelen gemacht Tom Yam Goong Scharf Saure Garnelensuppe mit Lemon Grass
dann haben wir Rindfleisch (zweite Bild Teller) in Panaeng Curry Paste super lecker und dann noch
Fried Noodle Thai Style with Seafood Phad Thai Talay, Bild kommt jetzt,

Angefügte Bilder:
lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#4

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 29.07.2008 20:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

lecker lecker


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 29.07.2008 21:03
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ach mit ner Thom Yang Gai, haettest Du mich locken koennen.

Sag Mal, hast DU mal das Morning Glory probiert? Gebraten mit CHillies und getrocknetem Fisch?? Lecker


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 30.07.2008 05:44
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

..wann gibst du mal Kochkurse ..sieht lecker aus



lg Jeanette
nach oben springen

#7

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 30.07.2008 14:36
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

wir hatten jeden morgen beim Frühstück fried Morning Glory mit Chili, aber mit Fisch war da nichts


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#8

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 30.07.2008 14:39
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Kochkurse hab ich auch schon gegeben, Sushi und so, warum willst du einen machen


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#9

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 30.07.2008 15:28
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Sushi????? wenn du wieder was vorhast sag mir auf jedenfall bescheid !! Mein Mann liebt Sushi und wenn ich daran teilnehmen könnte, könnte ich die "Schatzi-skala" noch zum platzen bringen



lg Jeanette
nach oben springen

#10

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 30.07.2008 15:29
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Zitat von jens
wir hatten jeden morgen beim Frühstück fried Morning Glory mit Chili, aber mit Fisch war da nichts


Den zerpfluecken die meist ganz klein, gibt richtig gut Geschmack


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 30.07.2008 22:11
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

es waren nur eine Art Nüsse oder Pinienkerne drin, nach Fisch oder Fischsosse hat es nicht geschmeckt


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#12

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 31.07.2008 11:18
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Na, da kannst Du jetzt ja Thai kochen. Kannst mal vorbei kommen und uns bekochen. ich verspreche auch, nicht zu flüchten!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#13

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 31.07.2008 19:15
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hmmmmmmmmsieht alles sooooooooooooooooo lecker aus nur die chilli da streick ich


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#14

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 01.08.2008 09:23
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ach sieht das so gut aus! Wie wäre es denn, wenn du beim nächsten Treffen für eine kulinarische Pause sorgst?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#15

RE: Bilder vom Thai Cooking Class Marriott

in Kulinarische Kunstwerke 01.08.2008 11:37
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von beate
Ach sieht das so gut aus! Wie wäre es denn, wenn du beim nächsten Treffen für eine kulinarische Pause sorgst?
Gute Idee


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen