Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 21:33
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Gestern Mittag rief mich eine Bekannte an und bat mich noch für gestern Abend eine Torte für ihren Mann zu backen. War natürlich sehr sehr kurzfristig und deshalb musste sie die kleine Feier auf heute verschieben. Die Technik von Tina mit den Tannenbäumen kam da wie gerufen, DANKE Tina! Bin gespannt ob die Torte ihrem Mann gefallen hat. Unten die Wiese war soooo lehr, das ich einfach grün eingefärbte Kokosraspeln verstreut habe. Blümchen wollte ich nicht machen. Hätte ihrem Mann vielleicht nicht gefallen (Blümchen auf der Torte sind ja nicht "cool").


LG LeYLa
Angefügte Bilder:
Motor Ayasli.jpg


zuletzt bearbeitet 28.10.2006 21:34 | nach oben springen

#2

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 21:44
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super schöne torte, das motorrad sieht super aus, hast da eine form dafür

die idee mit kokosflocken hebt sich sehr schön ab, und wirkt nicht mehr kahl, klasse

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 21:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke Babsi! Die Motorradform hatte ich damals mit der Autoform gekauft. Das sind die wo die Brause drin war. Hatte jetzt erst die Gelegenheit um diese mal auszuprobieren


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 21:58
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Eine sehr, sehr schöne Torte hast Du da gezaubert! Das Motorrad und die Bäume sind einfach spitze! Toll gemacht und das in der kurzen Zeit: Hut ab!

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 22:05
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
hei wahnsinn das ist toll, mir gefallen am besten die Bäume und die Steine am Strassenrand, wow is das suepr. Hast Tinas klasse Idee auch ganz klasse umgesetzt, ich werd mir Euche Mischidee ganz bestimmt mal ausleihen wenn ich darf, wow das gefällt mir gut da schwirren gleich schon wieder hundert Ideen im Kopf rum.

Ich guck übrigens immer wegen so Brausezeugs, egal wo ich bin, am Dienstag sogar in Tschechien, naja muss ich halt mal wieder nach Holland. Vla kaufen und brause. ;-))


W nni


zuletzt bearbeitet 28.10.2006 22:05 | nach oben springen

#6

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 22:09
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wonni im Tortenrausch!!! Hab die Brausedinger aber auch nicht nochmal gesehen. Werde beim nächsten Mal aber an dich denken wennste willst

Danke Gabi!


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 22:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ich guck mal in Birmingham wegen so Mini-Autos, das find ich nämlich toll, wenn ichs nicht krieg wär an mich denken klasse.


W nni



nach oben springen

#8

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 22:34
von Ferkel • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Wow! Echt klasse gemacht! Super, Leyla!
Natalia



nach oben springen

#9

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 23:33
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Leyla,

super schöne Torte, so sauber verarbeitet, paßt alles perfekt zusammen.
Was ist das für eine Torte (Schichttorte mit obendrauf Buttercreme) ? Wenn micht meine Augen nicht täuschen, hast Du bestimmt auf einer Fondantplatte alles angebracht, oder ? Einfach toll.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#10

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2006 23:43
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Rosemarie deine Augen haben dich nicht getäuscht! Es ist eine Erdbeersahnetorte mit eine Fondantplatte drauf. Und der Rand das sind einfach Sahnetupferl. Den Himmel "durfte" ich übrigens nicht blau machen. Meine Nichte fand es weiss schöner. Wenn ich mir das Foto jetzt anschau wäre es andersrum doch schöner gewesen...


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2006 02:02
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wunderschoen, sieht einfach super aus, so wie sich die Baeume und Motorrad sich abheben
LG Uschi



nach oben springen

#12

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2006 12:25
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Super,Leyla! Auf die schnelle sowas schönes zu machen - hut ab!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2006 19:30
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sieht Toll aus !!!

Motorad, Bäume !!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#14

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2006 00:48
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön ,und das es bei dir immer so auf die schnelle so was tolles wird
ich staun immer wieder.

L.G.Hedy



nach oben springen

#15

RE: Zur bestandenen Motorradprüfung

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2006 08:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow in so kurzer vorbereitungszeit hast a tolle torte gebacken
gefällt mir irrsinnig gut, aba ich versteh nit genau was die
form fürs motorrad mit der brause zu tun hat???? bitte um
aufklärung *Gg*



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen