Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 10.08.2008 20:39
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Hallo Grit,

den Rettungsring hast du klasse hin bekommen.
LG
Christiane


nach oben springen

#17

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2008 10:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hey tolle Idee und super schön umgesetzt.
sorry ist der Beschenkte jetzt "Bademeister" ? Die Berufsbezeichnungen sind ja zur Zeit total im Wechsel..


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#18

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2008 10:58
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

hallo !!

der Rettungsring ist super !!

und vor allem so super sauber eingedeckt !!
(will ich auch können )

liebe Grüße

steffl


nach oben springen

#19

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2008 11:09
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

ihr lieben
Danke für die lieben Kommentare

JA der beschenkte ist nun "Bademeister" so wie auch ich eine Bademeisterin bin...nur sind wir beide keine Meister und den Begriff hört so wirklich gerne,keiner von uns...aber gerufen werden wir immer so...

Immer HERR BADEMEISTER

LG


nach oben springen

#20

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2008 11:09
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Hey Grit, den hast ja wirklich super hinbekommen.

Aber wie hasten denn des so schön eindecken können, mit dem Loch in der Mitte, stell mir das nicht sehr einfach vor


LG
Elisabeth
nach oben springen

#21

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2008 11:20
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Das eindecken hätte ich mir ehrlich gesagt auch schwieriger vorgestellt, aber ganz einfach:

Ein kleines Kreuz auf die (ausgerechtnete) Mitte des ausgerollten MMF´s machen, über den Kuchen legen und glatt streichen wie sonst auch...dann in der Mitte glatt streichen FERTIG...war ganz einfach und den einen Patzer der mir passiert ist, hat von euch bis jetzt glaub ich noch keiner gesehen, da dieser in der Mitte des Kuchens ist und mit dem Rot teilweise ÜBERDECKT
Beim nächsten Kuchen mit "Loch" passiert mir das nicht noch einmal so schnell...hoffe ich

LG


nach oben springen

#22

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2008 12:51
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Hey Grit - steh´ grad voll auf der Leitung, aber bei dem Loch - wie hast du das da runter gekriegt, dass der MMF da gereicht hat und Patzer seh´ich sowieso keinen


LG
Elisabeth
nach oben springen

#23

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 11.08.2008 22:19
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na genug MMF ausrollen, um dann genug wegzuschnippeln


P.S: Ich bin heut und Morgen in der Spät schicht und hier nebenbei am Packen, somit konnt ich auch immer mal wieder ins Forum Lucksen


nach oben springen

#24

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 12.08.2008 09:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

suuuuper rettungsring
toll gemacht


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#25

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 13.08.2008 10:05
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

also der seiht ja sowas von perfekt aus!! Von dem würde ich mich auch gerne retten lassen, dann hab ich nebenher auch gleich noch was zu naschen


Lg sandy


nach oben springen

#26

RE: Rettungsring

in Besondere Anlässe 2. 13.08.2008 10:17
von Patricia • Cakeicer
| 208 Beiträge

Super schön geworden


Liebe grüße Patricia mit Justin Jerryco(3) und Mia-Sophie (1)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen