Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 17:11
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


So hier sind die ersten Backergebnisse für unser Event am Samstag. 70 kleine Kuchen in Form

einer Eintüte. Mit Icing oben drauf, hat nicht für alle gereicht, mußte Icing nach machen

und da war die Konsistenz richtig. Man lernt doch nicht aus. Jetzt werden sie noch

eingetütet und ab in die Kiste.

Angefügte Bilder:
LG
Gaby

nach oben springen

#2

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 18:16
von grandisi • Administrator
| 9.472 Beiträge

Du bist ein Engel,dir solche Arbeiten zu machen! Was wurden sie ohne dich machen,Gaby?! Die Törtchen sehen richtig toll aus! Ich hoffe,du kannst jetzt eine kleine Pause machen,damit du am Samstag fit bist!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 18:20
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow, Gaby DU hast es geschafft!

Und nicht nur das! Schön sind sie auch geworden!

LG


nach oben springen

#4

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 19:25
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Diane das schlimmste ist vorbei. Morgen noch eine Buttercreme, die Sacher ist schon fertig.

Siehst Du die kleinen Schildchen? Schön, ne?


LG
Gaby

nach oben springen

#5

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 19:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

na die sehen ja lecker aus, schmatz


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 20:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wo ham`s denn die ganzen kleinen Bildchen her?


nach oben springen

#7

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 20:59
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Krieg ich doch glatt wieder Appetit auf son leckeres Törtchen.

LG Kengelchen


nach oben springen

#8

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 21:46
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow,wow,wow mein gott da steckt arbeit drinne ich hoffe sie wissen es alle zu schätzen lecker sehn sie aus ...mit was sind die eingewickelt fondantpapier oder einfach bedrucktes ?? ...die schildchen hast alle selber gemacht ??


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#9

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 22:50
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

unglaublich, welche arbeit da drin steckt, das ergebnis spricht für sich!
lg-jo




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#10

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 28.08.2008 22:57
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mensch Gaby, Klasse, die wissen wirklich nicht, was sie an Dir haben. Nun werden sie es hoffentlich merken. Ist super geworden. Wenn ich mir ueberlege, wie lang Du Dir schon ueber diese Dinger Gedanken gemacht hast. Hut ab.
Hast die Sacher auch dekoriert, oder kommt die als normalo Torte hin?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 06:41
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Die Schilchen sind Fondant. Diane hat mir das Logo gedruckt. An dieser Stelle noch einmal vielen vielen

Dank an Diane, ohne sie wäre das nicht so geworden.

@Uschi, die Sacher und auch die Buttercreme bekommen das Logo als Fondatplatte oben drauf aber in groß.

Die kleinen Kuchen sind nicht so ganz toll geweorden, bei jedem Backvorgang sahen sie etwas anders aus.
Aber ist eigentlich logisch, der Teig arbeitet ja wenn er steht, und bei nur einer Form mit diesen 6 Hütchen
dauert es halt. Dann sind einige hängen geblieben, aber jetzt habe ich einiges eingefroren für die Trüffel-
masse von Crazy.

Der harte Kern unserer Mitglieder(so ca. 30) wissen was sie an mir haben, loben mich und freuen sich ganz
einfach das jemand so etwas für sie macht.

Übrigens der Teig ist der Rührkuchen aus dem Rosa Buch, mal mit Orangenaroma, oder Vanille.


LG
Gaby

nach oben springen

#12

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 08:06
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh wow.... die sehen echt super aus :)
schön wenn du beim icing die richtige konsistenz rausgefunden hast
ich bin ganz begeistert, wie du die machst!!! grosse klasse


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#13

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 08:49
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wooww,
das war sicher nee menge arbeit, sehen aber sehr shr lecker aus,
gut gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#14

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 10:27
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Gaby, was machst du dir nur immer für Arbeit, als ob du nicht genug zu tun hättest!
Die müssen dich morgen aber wirklich auf Händen tragen für diese tolle Idee und die wahnsinnige Arbeit!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#15

RE: VdK die ersten

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2008 11:14
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Eine mordsarbeit, aber schön geworden. Das mit dem Logo ist ein guter Einfall. Hast Du schon mal in Pappbechern gebacken? Fällt mir eben bei den Bildern ein. Wäre ein Versuch wert, da man dann viele auf einmal backen kann.
Karin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen