Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 10.11.2006 23:46
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Hallo zusammen,

diese "Tüten" hab ich heute für die morgige Party meiner Tochter gemacht. Sie feiert im Zoo und hat sich für die Spezialführung die Bären ausgesucht.
Teig ist der Schokoladenkuchen aus dem rosa Buch (ich hab noch frische Orangenschalen rein), mit Marillenmarmelade bestrichen, Dekor ist MMF.
Für den Bären hab ich einen meiner Relief-Keksausstecher verwendet, an die ich erst wieder gedacht hab, als ich Leylas Schmetterling-Patchworkausstecher gesehen habe.


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum

Angefügte Bilder:
Bären-Tüten.JPG


nach oben springen

#2

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 10.11.2006 23:53
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich will auch so eineeee!!!!! Die Idee finde ich echt SUPER! Und der Schokikuchen mit Orangenaroma klingt auch lecker. Kann mir schon sehr gut vorstellen wie die Kinder morgen schauen werden wenn sie alle so eine Tüte kriegen. Und zwar so:


LG LeYLa



nach oben springen

#3

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 10.11.2006 23:56
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank Leyla!

Die Idee hab ich aus einem Debbie Brown-Buch geklaut. Sie setzt allerdings einen kleinen modellierten Bär in die Tüte zu den Smarties - dazu hatte ich heute weder die Geduld noch genug MMF gemacht.
Uns gefällt es so fast besser, beim Original sind die Tüten mit bunten Luftballons verziert, das war uns zu bunt. Töchterchen war auf jeden Fall begeistert, jetzt muss ich die Dinger morgen nur heil in den Zoo bringen - und das ohne Auto.


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#4

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 11.11.2006 00:02
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Und du musst noch eine heil zu mir schicken!....


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 11.11.2006 00:03
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wie süüüß!! So schön bunt!! Sieht echt toll aus!!



nach oben springen

#6

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 11.11.2006 00:04
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Eigentlich gebührt Dir ja wirklich eine - ohne Deinen Schmetterling hätt ich die Idee mit dem Ausstecher nicht gehabt - danke!!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#7

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 11.11.2006 00:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Oh, na dann! Spass beiseite: freut mich wenn ich dich ""inspirieren"" konnte!


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 11.11.2006 08:17
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mensch das ist mal eine total liebe Idee. Schaut super süss aus und ich bin sicher die Kinder freuen sich riesig drüber.

Klasse!!

LG Gabi



nach oben springen

#9

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 11.11.2006 09:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

okay, wann ist die führung im zoo, ich komm mir auch so ne tüte holen, (scherz)

dachte mir doch ich kenns von wo, die idee ist super süß und der bär so niedlich, da werden sich die kinder riesig freuen, das sie am geburtstag von wem anderen auch was kriegen, tolle idee

lg babsi

p.s.: alles gute zum geburtstag und viel spaß



nach oben springen

#10

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 13.11.2006 06:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey, die tüten sind ja tooootal süss
also ich seh die das erste mal weil ich so bücher noch nicht habe *gg*
schauen super aus, die kinder werden sich total freuen :D



nach oben springen

#11

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 13.11.2006 10:25
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunder,wunder schön ,da ist die Freude bei den Kindern bestimmt
riesig und unvergessen ist schon ein toller Zoobesuch aber mit so
einer tollen Tüte noch unvergessener ische willl och so eeeehhhne tollllllle Tüte
L.G.Hedy



nach oben springen

#12

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 13.11.2006 10:27
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow spitze...

die tütchen sind echt spitze geworden!!! hab ich auch noch nie wo gesehen - die sind einfach total süß und die kinder werden ja auch gestaunt haben - stimmts?

lg gabi



nach oben springen

#13

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 14.11.2006 07:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


he das is eine klasse Idee für einen Kindergeburtstag, da haben sich sicher alle voll gefreut.


W nni



nach oben springen

#14

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 15.11.2006 00:24
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank Euch allen.

Ja die Kinder waren begeistert! Es war ganz was besonderes, mit einer Mitarbeiterin des Zoos zu den Gehegen zu gehen. Sie konnten alles fragen (und haben auch die richtigen Antworten bekommen, nicht "da müssen wir zu hause nachschauen" )und auch ich hab noch einiges über Bären gelernt. Außerdem wars noch recht früh und fast nix los im Zoo, da waren die Tiere ihrerseits auch neugierig und sind ganz nah gekommen.

Von den Kuchen waren sie dann auch begeistert, eine Mutter dachte erst, das sind Keramikbecher mit Süßkram drin.Am nächsten Tag wurde ich in der Schule gleich angesprochen, weil ich einem Kind eine übrige Tüte für den kleinen Bruder mitgegeben habe, wo man die kaufen kann. Die Mutter hat schön geschaut, als ich gesagt hab, daß ich die gemacht habe *vorStolzgewachsenbin*

Dabei waren die im Vergleich zu mancher Torte echt einfach zu machen.

sorry für den Roman, freu mich einfach total, daß sie Euch auch gefallen, danke nochmal für Eure Reaktionen.
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#15

RE: Kleine Kuchen mit Bär

in Geburtstag-Kinder 15.11.2006 07:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hihi, ja so Reaktionen sind immer das Schönste


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ramonhally
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen