Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2008 15:42
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge
Hallo meine Lieben,
wir waren am Sonntag zum Sektfrühstück mit Hausbesichtigung eingeladen, da ich den Daim-Marzipankuchen schon immer mal backen wollte, war hier die richtige Gelegenheit,
Fotos mit Anleitung, essen durften wir auch davon schmeckte sehr lecker!!
Angefügte Bilder:
Daim_Torte.jpg
Daimkuchen-gefüllt.jpg
Daimkuchenstück.jpg
Haus.jpg
Kuchen geschnitten.jpg


LG Helga

http://www.helgas-backstube.de.tt
zuletzt bearbeitet 02.09.2008 15:44 | nach oben springen

#2

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2008 15:49
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Helga!

Das schaut ja witzig aus, das ist eine tolle Idee daraus ein Haus zu machen!

Tschüß Moni


nach oben springen

#3

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2008 16:02
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

klasse Idee, gefällt mir sehr. LG Heike


nach oben springen

#4

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2008 17:49
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Mir gefällt deine Torte,interessant!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#5

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2008 19:09
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2008 20:27
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

supi idee und hört sich auch total lecker an.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#7

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 02.09.2008 22:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

klasse idee und lecker hört sichs auch an


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2008 07:18
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Dein Kuchen sieht klasse aus und hört sich auch noch super lecker an.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#9

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2008 07:40
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke für die Anleitung.
So eine klasse Idee


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#10

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2008 12:21
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Das ist ein Klasse Kuchen


L.G.Hedy
nach oben springen

#11

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 03.09.2008 19:37
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na das ist doch mal ein schönes Häusle!

Schön gemacht!


nach oben springen

#12

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2008 08:50
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Das Häuschen ist ja klasse geworden!



LG Iris
nach oben springen

#13

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 05.09.2008 09:21
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Und wo ist das Rezept???? Sieht toll aus dein Haus, die Idee merke ich mir !!!!


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#14

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 06.09.2008 18:10
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Find deine Idee und den Kuchen auch super!
L.G. jepperwoky


Jedes Lächeln, das du verschenkst,
kommt zurück zu dir.
nach oben springen

#15

RE: Haus-Besichtigung

in Besondere Anlässe 2. 09.09.2008 11:08
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

tolles haus und danke für die entstehungsbilder
yummy, klingt sehr lecker


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen