Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Halloween

in Feiertage 14.09.2008 15:43
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wunderschöne Torte mit wunderschönen halloweenigen Farben! Klasse.


Liebe Grüße,

Maria
nach oben springen

#17

RE: Halloween

in Feiertage 03.10.2008 20:43
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Eine sehr stimmige Torte, die Zusammenstellung ist einfach nur schön! Prima modelliert und das Rezept hört sich sehr lecker an. Aber dazu hab ich gleich ne Frage. Stimmt das wirklich mit den dag-Angaben oder ist das ein Tippfehler???? 200 dag Puderzucker???
Falls ich bei uns Bananenpuddingpulver kriege, will ich das unbedingt mal probieren!


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.
nach oben springen

#18

RE: Halloween

in Feiertage 04.10.2008 14:16
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Ich finde Deine Torte sieht total süß aus.Die Modellierungen gefallen mir supergut.
LG,Sani


nach oben springen

#19

RE: Halloween

in Feiertage 04.10.2008 19:27
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Die Torte gefällt mir sehr gut! Die Farbgebung ist dir echt gut gelungen! Die aufgestellten Mauerteile find ich sehr einfallsreich

LG
Petz


nach oben springen

#20

RE: Halloween

in Feiertage 06.10.2008 12:39
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

hi, freut mich natürlich das sie euch gefällt.
das gewicht stimmt natürlich nicht. es sind 200g = 20dag ;-)). ich gebe jedoch nur noch 10dag mehl und höchstens 5dag maizena hinein - sie wird sonst zu trocken.

lg christa


nach oben springen

#21

RE: Halloween

in Feiertage 06.10.2008 17:44
von Ankeline • 3 Beiträge

Hallo, habe grad gesucht und folgende Formel gefunden:

1dag = 10g


nach oben springen

#22

RE: Halloween

in Feiertage 07.10.2008 00:03
von Debi • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Woooooooow, diese Farben gefallen mir unheimlich gut!!! wirklich wahnsinnig schön!!


nach oben springen

#23

RE: Halloween

in Feiertage 19.10.2011 10:51
von kleinemaus025 • Sugarbaby
| 132 Beiträge

Einfach nur Wow und diese Farben sind einfach toll.


nach oben springen

#24

RE: Halloween

in Feiertage 23.10.2011 13:01
von Annibacktastisch • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Die ist wirklich gut geworden, die kleinen Details, klasse! Und die Farben sind echt super.


Lg Anni!

www.backtastisch.blogspot.com


nach oben springen

#25

RE: Halloween

in Feiertage 28.10.2011 07:00
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo
Die Torte finde ich genial.Vor allem die verblasenen Flecken.Tolle Idee
Liebe grüße Ingrid



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen