Erdbeertötchen

Rezepte gibts da nur annähernd, weil ich die nebenbei mache.
Ich habe bei der Arbeit ein Muffinsfertigpulver, das ich gebacken auch als Boden für Schnittchen verwende.
Klingt für euch vielleicht dilletantisch, aber ich habe einfach nicht die Zeit, noch extra Böden zu machen.
Die Platten für Schnittchen werden hoch gebacken.
Der Berg in der Mitte wird abgeschnitten und für Experimente verwendet.
Die Böden für die Törtchen habe ich ausgestochen, dünn geschnitten und mit Erdbeermarmelade gefüllt.
Wie ihr seht, wurden die Erdbeeren mit dem Anschnitt nach außen in die Ringe gestellt, dort hinein kam eine Joghurt Sahnemasse, mit Blattgelantine abgesteift, als diese fest war, habe ich eine Schokodecke darauf gegossen und sofort mit weißer Schokolade und einer Erdbeere dekoriert. Als alles abgekühlt war, mit dem Messer um den Rand gefahren und aus der Form gedrückt.
Mehr wars nicht, ist eben viel Gefummel.

Diese Törtchen wurden auch mit Hilfe der Ringe gemacht.
Die Böden bekamen eine Aprikosenmarmelade und einen Schuß Kirschwasser als Füllung, darüber kam eine Nougat-Buttercreme ohne Pudding, Sahne oder Ei, damit die Törtchen haltbarer werden.
Untergezogen geröstete mandelsplitter.
Nach erkalten aus der Form geschnitten und notgezwungen eingestrichen, weil die Böden sehr krümelten (zu frisch).
Abgekühlt und mit flüssiger Schokolade überzogen, anschl. dekoriert.
Ich hoffe, euch trotzdem geholfen zu haben.
Wie gesagt, genaue Maße gibts da nicht, wichtiger sind die Hauptprodukte, was in dem Fall dieses Dessert war: