Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

buchtest

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2008 19:14
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge
hallo, ich hab heute mal die buchtorte probiert ,als testkuchen damit der zur silberhochzeit dann auch richtig funktioniert . über die aufschrift bitte nicht wundern ,in dem haus wo meinekindr wohnen ,sind nur junge leute ,die alles mögliche auf die beine stellen und das haus selbst pflegen ,sie machen auch allerhand blödsinn zusammen und nennen sich .das haus der schwererziebaren - so dachte ichwitme ich meine probetorte den jungen leuten ,die wird dann moren zum kaffee verspeist. innen mandarinebc sowie schoki auf der anderenseite ,der rest alles mmf
Angefügte Bilder:
buch 0011.JPG
buch1.JPG




http://www.toolia2.de/user/pieani62
zuletzt bearbeitet 13.09.2008 19:16 | nach oben springen

#2

RE: buchtest

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2008 20:09
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ist doch schön geworden dein buch ..an so eine form hab ich mch auch noch nie getraut klasse


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: buchtest

in Besondere Anlässe 2. 13.09.2008 20:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mir gefällts auch,


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: buchtest

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2008 10:12
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,
ich find die Deco sehr schön,
nur der Kuchen ist etwas flach, versuch das nächstemal mehr Teig zu machen
oder du bäckst für unten drunter einen Blechkuchen den du zurechtschneidst


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: buchtest

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2008 13:49
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Da werden sich die Schwererziehbaren aber freuen und glaich besser führen lassen.
Sieht sehr gut aus. Ich würde sie aber auch etwas höher machen, dann schaut sie noch besser aus.

LG Kengelchen


nach oben springen

#6

RE: buchtest

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2008 13:52
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge
danke für euere beiträge, nein ich nehme kein blech ,ich hab eine form dazu ,mal bei weltbild gekauft ,die höhe ist jetzt knapp 5cm ,ich dachte das ist normal die höhe ,war ja mein erstes buch .um 15.30 ist kaffee trinekn drüben angesagt in dem besagtem haus dann bekommen sie die torte ,da bin ich gespannt .. nur mein sohn hat sie schon gesehen und war schon begeistert
ich hab schon eine doppelte menge bisquitteig gebacken ... aber ich werde es das nächste mal mit der 2,5 fachen menge probieren aber dann kommt die masse ja so drüber über die form geht das trotzdem ?




http://www.toolia2.de/user/pieani62
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 13:58 | nach oben springen

#7

RE: buchtest

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2008 15:25
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Anita,
das klappt nicht, dann hast zuviel Teig, bei der Höhe von der Form geht nicht mehr,
darum meinte ich, extra einen Blechkuchen für unten dran,
brauchst nur der Buchform anpassen-seiten schräg abschneiden


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#8

RE: buchtest

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2008 18:58
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

danke für den tipp, werde ich bei der richtigen dann machen ..übrigens es ist nicht ein stück über geblieben ,die truppe hat sich riesig gefreut ..





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#9

RE: buchtest

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 10:26
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

test ist gelungen :)
weiter so :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen