Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuchen für Basar

in Besondere Anlässe 2. 14.09.2008 21:35
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Hallöchen,

lange habe ich keinen Kuchen gebacken - Gelegenheiten gab's zwar, aber es wurden "normale" Kuchen gewünscht.

Jetzt am Samstag war Basar im Kindergarten und es sollte eine kleine Cafeteria geben, da konnte ich mich dann endlich mal wieder an einer Torte austoben.

Tja, erst wollte niemand die Torte anschneiden, dann wurde überlegt, ob man sie als Ganze verkauft oder gar versteigern sollte. Schlußendlich war dann doch jemand da, der nur 1 Stück probieren wollte und ich habe sie dann angeschnitten. Sie wurde restlos verkauft und war wohl ziemlich lecker - aber auch mächtig.
Drinnen war ein Zucchini-Kuchen mit Schokoganachefüllung, außen MMF und Blumen aus Modellierfondant. Eine Anleitung gibt's wie immer auch.




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#2

RE: Kuchen für Basar

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 07:25
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Dein Kuchen sieht sehr hübsch aus! So fröhlich mit den vielen bunten Blümchen.
Und was drunter ist, klingt auch sehr lecker. Kein Wunder, dass er komplett aufgegessen wurde.

LG
Lena


nach oben springen

#3

RE: Kuchen für Basar

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 08:09
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Schön, gefällt mir sehr gut. Die Blumen machen so fröhlich..
Ist doch gut, dass die Torte gegessen wurde, was soll einer mit einer ganzen Torte zu Hause, wenn man nicht gerade eine Party mit 20 Leuten geplant hat und den Kuchen vergesssen hatte...

Liebe Grüße Syla


zuletzt bearbeitet 15.09.2008 08:09 | nach oben springen

#4

RE: Kuchen für Basar

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 08:19
von floseja • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Sehr fröhliche Torte

Aber das "Problem" des nicht Anschneiden wollens kenne ich, ich mußte meine bisher immer selbst anschneiden, keiner hatte sich getraut. Aber meine Schmerzgrenze ist da ziemlich niedrig, die Kuchen/Torten wurden doch zum Essen gemacht.

LG
Steffi


nach oben springen

#5

RE: Kuchen für Basar

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 10:25
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

woooooooow soviele blumen
wirklich klasse


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#6

RE: Kuchen für Basar

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 14:44
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
ein kleiner letzter sommergruß sehr schön deine blümchentorte ..hihi ich muß auch immer meine torten selber anschneiden,irgendwie getraun sich die leute das nicht selber

ps. ich vermiss nur die anleitung ?? oder hb ich da was falsch verstanden ??

LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 15.09.2008 14:45 | nach oben springen

#7

RE: Kuchen für Basar

in Besondere Anlässe 2. 15.09.2008 21:56
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Die Anleitung ist schon da ;-) klick mal das Bild an




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen