Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 18.11.2006 21:27
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo! Ich musste für heute diese Torte in der Form des Emblemv vom Lieblinsverein eines jungen Herren machen. Und ich muss sagen das es viel einfacher ging als ich befürchtet hatte! Den Kuchen zurechtschneiden war kein Problem, nur wusste ich nicht wie ich die gescheit füllen sollte ohne das die Füllung an den Seiten rausquillt. Das Problemchen habe ich behoben, indem ich einfach ein langes Stück Aluminiumfolie längs einmal gefaltet und dann um den Kuchen gelegt habe. Und es ging wirklich ganz schnell! Ich hab das Emblem als Vergleich auch gleich mit dazu getan. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut


LG LeYLa

Angefügte Bilder:
OrhanBJK.jpg


nach oben springen

#2

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 18.11.2006 21:38
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Leyla,

die ist wieder super gelungen! Deine Torten sind immer super sauber und akkurat gearbeitet - keine Wunder, dass sich die Geburtstagskinder immer sehr freuen


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 18.11.2006 21:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Spitze Leyla! Die Form hast Du wunderbar hingekriegt und ansonsten kann ich mich Tina nur anschließen.

Ganz, ganz toll !

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 18.11.2006 22:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, schaut total identisch aus, spitze, und so schön sauber, einfach toll

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 18.11.2006 22:48
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge

sieht aus wie gedruckt - super klasse !!! ich hab leider nicht so nen ruhiges händchen



nach oben springen

#6

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 18.11.2006 23:24
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Suuuuuper! Wirklich wie gedruckt!! Welche Farben verwendest du? Mein Schwarz ist z. B. so blöd, ich könnte nie im Leben damit so schön malen!



nach oben springen

#7

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 18.11.2006 23:39
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow wiedermal total sauber und perfekt. Klasse!!!!


W nni



nach oben springen

#8

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 19.11.2006 11:12
von grandisi • Administrator
| 9.426 Beiträge

Ja - also,was Tina schon sagte. Dein Arbeit ist immer sehr sauber and wunderschön gemacht.Super!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 19.11.2006 15:18
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Leyla,
hast du toll gemacht!
wen die tupfen am rand nicht wären , könnte man gar nicht erkennen das es eine Torte ist-ganz das Original.
Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#10

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 19.11.2006 15:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Es freut mich wirklich SEHR das die Torte euch so gut gefallen hat!DANKE!!! Shenia die schwarze Farbe ist noch die von Squires Kitchen. Mit der bin ich eigentlich ganz zufrieden wenns ums anmalen geht. Aber sobald ich die in Fondant knete, muss ich leider Unmengen an Farbe verbrauchen bis mein Fondant schwarz ist. Dann muss aber wiederum Puderzucker rein weils dann zu klebrig ist und und und... Deshalb habe ich mir heute auch die schwarze Pastenfarbe von Sugarflair bestellt (zusammen mit braun ). Ich bin ja mal gespannt wie die ist wenns ums einfärben von Fondant geht...


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 19.11.2006 22:58
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wieder einmal voll gelungen und mir bleibt der mund offen stehen,
Ganz große Klasse Leylay wunder schön
Sehr saubere arbeit
L.G.Hedy



nach oben springen

#12

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 19.11.2006 23:07
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
deine Torte sieht Toll und Originel aus !!!!

Toll gemacht!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten


zuletzt bearbeitet 19.11.2006 23:08 | nach oben springen

#13

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 20.11.2006 06:11
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also das is wieder eine perfekte torte
total super herst, irre gut!!!!
gefällt mir wieda mal spitzenmässig



nach oben springen

#14

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 20.11.2006 12:00
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Einfach nur super Leyla! Das Emblem sieht wie das Orginal aus! Da hast Du einen Fan bestimmt überglücklich damit gemacht, oder?

LG Iris



nach oben springen

#15

RE: Fussballvereins-Emblem

in Geburtstag-Kinder 24.11.2006 21:53
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge
Saubere Arbeit, echt toll, wie gedruckt. Tipp mit der Alufolie ist auch gut, danke
LG Uschi


zuletzt bearbeitet 24.11.2006 21:54 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen