Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

gute Besserung

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2008 10:31
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge
hallo hab gestern abend kurz entschlossen für meine Schwester einen Kuchen gemacht den ich ihr morgen mit lang nehmen möchte bevor ich an die See fahre ,damit sie bissl Trost hat mit ihrem gebrochenen Bein .
Die Rosen habe ich das erste mal gemacht ,ich hab gedacht ich breche mir die Finger . den anderen Kuchen hab ich aus der rest Crem gemacht ,den nehme ich mit an die Ostsee für meine Mom . der Kuchen ist normaler Bisquitteig mit Aftereigth-bc ,auch das erste mal probiert ,mal sehen wie es schmeckt .
Angefügte Bilder:
torte herz heidi 0041.JPG
torte herz heidi 0061.JPG




http://www.toolia2.de/user/pieani62
zuletzt bearbeitet 20.09.2008 10:32 | nach oben springen

#2

RE: gute Besserung

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2008 10:51
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Total liebe Idee von DIr, sie wird sich sicherlich ueber so eine nette Ueberraschung freuen. Wuensch ihr auch Gute Besserung


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: gute Besserung

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2008 13:57
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

tolle torten und de rosen sind dir suuper gelungen gute besserung an deine schwester


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: gute Besserung

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2008 19:48
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr schön


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: gute Besserung

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2008 10:36
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Das ist aber lieb von dir. Soger ein paar Krücken hast du ihr gemacht. Die Rosen sind toll geworden.

LG Kengelchen


nach oben springen

#6

RE: gute Besserung

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2008 19:46
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Beide sehr schöne Torten.
L.G. jepperwoky


Jedes Lächeln, das du verschenkst,
kommt zurück zu dir.
nach oben springen

#7

RE: gute Besserung

in Besondere Anlässe 2. 23.09.2008 10:47
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

schick sind die zwei


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen