Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

B*A*R*B*I*E und schon wieder!

in Geburtstag-Kinder 23.09.2008 20:35
von aleksandra • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Hallihallo;
und schon wieder eine B*A*R*B*I*E!
Die hab ich letzten Freitag mit einer Freundin auf die schnelle machen müssen.
Hab bis 18Uhr gearbeitet und danach die Torten noch gemacht.
Deswegen sitzt die Puppe auch nur auf der Torte!War auch danach total platt.
Drunter ist nur ein gekaufter Biskuit mit Vanille-BC und Kirschen aus dem Glas.


Lg Aleks

P.S.hätte da noch eine Frage,da ich so was nur als "Geschenk"mache würde ich gerne wissen
was mann für sowas nehmen kann!Mir kommt das immer sehr wenig vor wenn man eine Torte ver-
schenkt.Also kauf ich immer noch was dazu!Was meint Ihr denn????

Angefügte Bilder:
19092008(001).jpg
19092008.jpg

nach oben springen

#2

RE: B*A*R*B*I*E und schon wieder!

in Geburtstag-Kinder 23.09.2008 22:32
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

also beim bäcker würds für diese torte bei uns bestimmt um die 35 eus legen ,der nimmt ja schon für ne einfache erdbeertorte (boden früchte und guss) 18 eus .............weiss ja nicht was ihr immer schenkt ,ich sag immer das ist besser als blumen die nach zweitagen verblüht sind da wird man wenigstens satt von
nun zur torte ich find sie gaanz chik gemacht der rand obendrauf alles klasse


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#3

RE: B*A*R*B*I*E und schon wieder!

in Geburtstag-Kinder 23.09.2008 22:43
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

deine Torte ist klasse
und die Frage nach dem Preis ist bei mir auch immer so eine Sache bis jetzt hab ich Torten auch nur verschenkt oder halt mir die Zutaten geben lassen aber wenn es keine guten Freunde sind dann würd ich mehr nehmen aber dann weiß ich wieder nicht was ich berechnen soll
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#4

RE: B*A*R*B*I*E und schon wieder!

in Geburtstag-Kinder 24.09.2008 08:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

auch mal eine gute idee die puppe auf die torte zu setzen :)
sieht gut aus... !!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#5

RE: B*A*R*B*I*E und schon wieder!

in Geburtstag-Kinder 24.09.2008 08:48
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

trotz dem zeitdruck ist deine torte sehr hübsch geworden!

wenn ich eine torte verschenk (bisher hab ich die meisten ja verschenkt) dann kauf ich nix mehr dazu... wenn man das material rechnet und die arbeit muss das schon reichen. und es ist was viel persönlicheres als jedes gekaufte geschenk find ich...
das tolle an torten als geschenk ist ja man kann jedesmal eine neue mitbringen


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#6

RE: B*A*R*B*I*E und schon wieder!

in Geburtstag-Kinder 24.09.2008 09:44
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

......Und so ein Tortengeschenk seht nie rum und muß abgestaubt werden
und man kann sie essen, ob sie einem gefällt oder nicht!
Und Deine Idee, aus Fondant ein Kleid zu machen und die Barbie auf die Torte setzen
finde ich auch gut! Sieht gut aus!

Mirta


nach oben springen

#7

RE: B*A*R*B*I*E und schon wieder!

in Geburtstag-Kinder 27.09.2008 22:00
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Sehr schöne Randverzierung.
Die Barbie obenauf gefällt mir auch, mal was anderes.
Ich finde eine Torte als Geschenk reicht, denn es steckt so viel Liebe an der Arbeit dahinter, und eine Torte ist etwas ganz persönliches.
L.G. jepperwoky


Jedes Lächeln, das du verschenkst,
kommt zurück zu dir.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen