Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Törtchen fürs Gemeinde-Erntedank-Fest

in Feiertage 29.09.2008 22:14
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge
Danke schön an alle!!!

Tja, was ich nicht wußte, bei dem Kuchenessen auf dem Gemeindefest stand nur eine Spendensammelbüchse!!! Aber die Küchenleitung hat die Torten übermaßen angepriesen, dass sie a) gut weggingen und ich b)doch das eine oder andere Geldstück habe klimpern hören!!!!

@Buggi & hamacher1
Die Vogelscheuche ist - bis auf den Hals - total gerade eingedeckt, ohne Wellen!!! Das Fondant war gelb-braun-weiß-marmoriert ;-) und der Hals war dann mit das schwierigste, weil der erst zusammenklebte!

@josephine
Als Backformen habe ich die kleinen Edelstahlschüsseln vom schwedischen Möbelhaus genommen. Die eckigen Formen habe ich aus der Kinderküche meiner Jungs geklaut.



Liebe Grüße
Paola/Paulchen

zuletzt bearbeitet 29.09.2008 22:23 | nach oben springen

#17

RE: Törtchen fürs Gemeinde-Erntedank-Fest

in Feiertage 03.10.2008 09:34
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Die sehen wirklich alle super schön aus!
Diese Edelstahlschüsselchen hab ich auch, sind klasse, nicht wahr?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#18

RE: Törtchen fürs Gemeinde-Erntedank-Fest

in Feiertage 03.10.2008 14:48
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

ach - die habe ich ja auch danke!
lg-jo




http://josephine.magix.net

Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen


nach oben springen

#19

RE: Törtchen fürs Gemeinde-Erntedank-Fest

in Feiertage 03.10.2008 17:30
von *Lydia* (gelöscht)
avatar

echt toll geworden!!!!


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771898 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen