Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine 1. Fimofigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.10.2008 11:17
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

alsoooooooo vielen wird diese figur etwas bekannt vorkommen ,von meiner letzten großen torte da war sie aus fondant,die figur die meine nichte darstellen soll ist ihr leider zerbrochen und ich sollt sie reparieren ,also hab ich sie aus fimo neu gemacht nun ja war schon ne umstellung und hab gleich fragen dazu an die experten wie macht ihr bei euren figuren die augen ,gibt es eine möglichkeit sie anzumalen hinterher oder vorher ?? und mit was macht ihr das ???........ansonsten bin ich recht zufrieden mit der 1. figur nur brauch ich dringend ein backofenthermometer wie ihr an dem häubchen sehn könnt wars da schon ein bissi zu heiss im ofen

Angefügte Bilder:
k-Torte Doreen 053.jpg

LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#2

RE: meine 1. Fimofigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.10.2008 12:02
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

die sieht doch super aus, ich wäre froh ich könnte sowas!!!!! Muss mich glaub mal überwinden und es auch versuchen. Eure Figuren sehen einfach phantastisch aus


nach oben springen

#3

RE: meine 1. Fimofigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.10.2008 13:41
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Schon sehr gut für Deine 1. Figur aus FIMO.
Ich male die Augen meistens am Schluß an. Die Acrylfarbe hält aber auch 130° gut aus. Ein Thermometer habe ich auch nicht. Einfach ausprobieren.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de

nach oben springen

#4

RE: meine 1. Fimofigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.10.2008 13:58
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

ich find sie klasse
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#5

RE: meine 1. Fimofigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.10.2008 09:53
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: meine 1. Fimofigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.10.2008 11:31
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

schön dass du die figur nochmal gemacht hast
und jetzt aus fimo :) suuuuper


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#7

RE: meine 1. Fimofigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.10.2008 18:01
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Carmen soviel ich weiß, kann man Fimofiguren auch nach dem Backen korrigieren bzw. abschleifen, frag Domi der weiß es mit Sicherheit, für die 1. ist sie sehr schön geworden, ich hatte bei meiner 1. nicht soviel Glück



LG Helga


http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen