Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 05.10.2008 22:26
von Debi • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Bei so vielen Komplimenten werde ich glatt rot Vielen Vielen Dank. MIr gefällt auch das Klavier am besten, obwohl es das erste und einfachste Stück war.

Mein Lehrer organiesiert solche Freifachkurse, Schokoladenartistik, Zuckerziehen, Früchte schnitzen, Tortenartistik usw. Leider bekomme ich vom Betrieb nur die Zeit für einen Kurs gut geschrieben, für alle die ich zusätzlich machen will muss ich Ferien eingeben, daher habe ich mich für diesen und Zucker ziehen entschieden.

Mit Schokolade arbeiten macht enorm viel Spass weil sie so stabil ist ebenso kann man aber auch ganz einfach mit Modelierschokolade arbeiten und die beiden Dinge kombienieren. Meistens spritzt man am Schluss alle mit Schokolade an (Air-Brush) daher ist es egal wenn der Untergrund nicht so schön aussieht ( Fingerabdrücke....).

Die Schaustücke schmecken natürlich ganz toll nach Schweizer Schokolade. Wer keine Modelierschokolade mag kann sie wegnehmen und fortschmeissen

lg Debi


nach oben springen

#17

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 05.10.2008 23:37
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

wow das ist toll mir hats auch das piano angetan aber auch alle anderen werkstücke sind klasse geworden , ich bin begeisert





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#18

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 06.10.2008 11:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

debi, die stücke sind grossartig
echt klasse geworden :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#19

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 06.10.2008 12:45
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

ich kann nur staunen - bewundernswert. in welchen jahr bist du, das ist leider nicht ersichtlich - bzw ich habe event nicht gelese`?!
auch mir gefällt das klavier am besten. das ist das, wovon ich immer träume und alle schaustück bewundere - mit schokolade so schön modellieren können. das wäre eine kunst, die ich sehr gern erlernen würde.


nach oben springen

#20

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 06.10.2008 13:38
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

boah, Wahnsinn, sowas möchte ich auch mal können, Super modeliert, Gatulation



LG Helga


http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/
nach oben springen

#21

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 06.10.2008 19:32
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

genial deine schaustücke ..neidvoll schau


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#22

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 07.10.2008 13:51
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Woah, sind die alle schön.

Irre was man aus Schoki alles machen kann.

Mein Favorit auch klar das Klavier - ich liebe klavier und SChoki und in dieser kombination - unschlagbar


Lg Ines


nach oben springen

#23

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 07.10.2008 20:27
von Powergirl27 • Cakeicer
| 423 Beiträge

Und nochmal - WOW!!!!!!!! Wansinnnnn!!!!!!!!
Wie hast du den Klavier gemacht? Aus schoki abgeschniten oder in form gegossen?






http://torten-schmuck.ucoz.de/photo/1
nach oben springen

#24

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 08.10.2008 12:39
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Och! Wäre ich nochmal jung! Ich wurde auch Konditor lernen wollen! Super arbeiten,Debi!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#25

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 08.10.2008 17:23
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

hey echt super, das hast du toll hinbekommen echt der wahnsinn das kalvier


nach oben springen

#26

RE: Schokoladeschaustücke

in Zucker Kunstwerke 10.10.2008 11:44
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Die Schaustücke sind dir super gelungen. Mir gefällt ebenfalls Klavier am besten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen