Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 12:32
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

suppperrr, die ist spitzenmässig. die idee gefällt mir und die ausführung - toll gemacht. muss ich mir gleich abspeichern .
lg christa


nach oben springen

#17

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 13:20
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wah wie gruselig...
*augenmach*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#18

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 21:15
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Uuuuhhh, wie Gruselig! Ist je echt eklig! So eine echte Halloween Torte. Und die Finger sind ja echt so was von realistisch, da laeuft es mir echt kalt den Ruecken runter!



nach oben springen

#19

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 21:34
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah die ist ja ein Wahnsinn! Die Finger sind wirklich Hammer - sehen so was von echt aus!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#20

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 21:42
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Zähl lieber noch mal Deine Finger nach - sind wirklich noch alle dran? Die schauen nämlich so echt aus (total klasse, wie Du die Fingernägel usw. gemacht hast)!




nach oben springen

#21

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 06.10.2008 22:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die Finger sehen ehrlichSOWAS von originalgetreu aus, hast du SUUUUUUPER modelliert!
Und die Idee mit der Schirft...KLASSE!

Eine Super Schocker Torte


nach oben springen

#22

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2008 19:26
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Die Finger sind der Oberknaller!!! Richtig genial die Torte.


LG
Petra


nach oben springen

#23

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2008 19:38
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

total genial deine Torte das ist ech eine Idee für Halloween
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#24

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2008 21:22
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Iss ja genial.........boah.

LG Kengelchen


nach oben springen

#25

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2008 21:36
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Wow - das nenn ich eine klasse Krimmitorte!
Die ist ja super - hätte ich die mal als Vorlage für meine Krimmitorte im Frühjahr gehabt!

Die Finger sind super modeliert und das Blut sieht klasse aus!

Hut ab!


nach oben springen

#26

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2008 21:54
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Boah, wie ekelig geil!!!! Die Finger sind der Hammer! Wahnsinn!!! Ich musste mein Man die Torte sofort zeigen!

LG
Marina


nach oben springen

#27

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2008 00:02
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Wahhhhnnnsinn, die Finger sind der Hit! Eine wunderbare Krimitorte mit dickem Gruselfaktor!



LG Iris
nach oben springen

#28

RE: Krimi Mimi

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2008 07:25
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Danke das euch die Torte so gut gefällt, auch bei dem Krimifan ist sie sehr gut angekommen. Ich mußte doch wirklich meine Hände zeigen ob noch alle Finger dran sind
Die Fingernägel habe ich versucht mit weißer und roter Pulverfarbe etwas hervorzuheben...

LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771898 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen