Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2008 23:09
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja immer noch Fußlahm bin (wurde letzte Woche am Knie operiert), habe ich mich heute hingesetzt und hab mich mit Fimo gespielt und wieder mußte ein Marmeladenglas dranglauben! Die Schlüsselanhänger wollte ich schon lang mal ausprobieren! Das Glas war für die Tochter meiner Freundin (5Jahre und begeisterte Ballettänzerin, mit erster Aufführung nächste Woche) und die Geisha ist für meine liebe Freundin (hat mal ein paar Jahre in Japan gelebt), die Piroshka (oder so) ist für mich ! Die beiden Sachen für meine Freundin sind ein kleines Dankeschön, da sie mir jetzt echt viel geholfen hatte, mit meinen Mädels, wenn Opa und Oma nicht konnten und der Papa in der Arbeit war, hat mich auch immer angerufen, ob sie mir helfen könne! Sie hat sich ganz dolle gefreut und gleich gemeint daß Lena das Glas nicht ins Zimmer bekommt (da überlebt es nicht) sondern ins Bad gefüllt mit Wattebäuschen! Auch ne nette Idee, oder? Gedacht war es eigentlich für Lena´s Haarspangerl!

Angefügte Bilder:

LG Iris
nach oben springen

#2

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2008 23:18
von figurenfee • Sugarbaby
| 110 Beiträge

hallo lenjo,
die idee mit dem marmeladenglas find ich echt gut. Wie halten denn die fimo-blumen am glas?


nach oben springen

#3

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2008 23:28
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo figurenfee, die Blümchen habe ich erst einfach mit dem Glas in den Ofen gepackt und die, die nicht ganz fest waren habe ich dann mit Sekundenkleber aufgepappt!



LG Iris
nach oben springen

#4

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2008 23:29
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ganz tolle Idee und die Prinzessin ist Dir besonders gut gelungen ! Die Idee ist ausbaufähig und ich hab mirs schon abgespeichert (Weihnachten kommt ja doch bald)




nach oben springen

#5

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2008 23:46
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

deine Figuren sehen ja klasse aus
besonders die Prinzessin
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#6

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 07:20
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow... deine modellierungen sind ja grosse klasse
hat was gutes, dass du fusslahm bist. auch wenn ich rasche genesung wünsche
aber die drei sind wirklich herzallerliebst :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#7

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 08:16
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

die sind alle drei toll geworden, die prinzessin ist dir aber am besten gelungen, die ist herzallerlienbst!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#8

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 08:17
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Gute Besserung!

Man kann ja nur hoffen das du trotz deiner eingeschränktheit, noch mehr dieser tollen Anhänger und Figuren machst...machst du auch Aufträge???
Die Ballerinaist TOLL!
LG


nach oben springen

#9

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 08:53
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge
Deine Modelierungen finde ich große Klasse.
Die kleine Ballerina ja sowas von lieb.
Wünsche dir noch gute Besserung für dein Knie,
damit du solche Figuren dann wieder auf Torten
setzten kannst.

Gruß Rosmarie
zuletzt bearbeitet 08.10.2008 08:54 | nach oben springen

#10

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 10:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ooooooh die sind ja süss Iris! Ganz toll gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#11

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 12:57
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Die sind ja super goldig.
Die Idee mit dem glas - genial.

Aber auch die Schlüsselanhänger sind ganz süß.
Bin auch im Schlüsselanhänger-fieber, allerdings mit selbstgestrickten Minisocken


Lg Ines


nach oben springen

#12

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 14:40
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Kommentare und die guten Besserungswünsche!

Buggi, das nächste Glas ist schon bestellt - von meiner Tochter - die gestern ziemlich sauer war, daß sie keins bekommen hat!



LG Iris
nach oben springen

#13

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 15:58
von aleksandra • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Oh wie Süß und ne´tolle Idee mit dem Glas!
Verständlich das die Tochter auch eins haben will!


Lg Aleks


nach oben springen

#14

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 19:40
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Tolle Idee mit dem Glas.
Solange es "nur" Dein Knie ist und nicht Deine Hände betroffen sind, kannst Du ja schön weiter modellieren.


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de

nach oben springen

#15

RE: Prinzessin Ballerineria auf dem Glas

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2008 20:20
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Die sehen ja total süß aus!! Das mit dem Glas echt super!!


Lg sandy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen