Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:10
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich bin wieder daheim und muss doch gleich die Bilder zeigen Den Anfang der Torte kennt ihr ja schon: http://www.torten-talk.de/t12819f22-Eind...anten-quot.html wie Petra schon geschrieben hat, ist es nicht mehr möglich, Torten MIT Cremefüllung im Flieger zu transportieren (also im Handgepäck) und somit musste ich halt Torten "vor Ort" finden. Spontan fiel mir dann Petra ein und ich bereue die Wahl auch überhaupt nicht! War auch toll Petra endlich mal persönlich kennenzulernen, auch wenn es nur für 10 Minuten war, da der Flieger so viel verspätung hatte. Aber ich denke, dass holen wir nochmal nach, wenn wir wieder in Tirol sind!
Die Figuren hatte ich alle in Hamburg schon gemacht und im Handgepäck transportiert (überhaupt kein Problem), aber die Sonnenblumen musste ich noch vor Ort machen. Also von Salzburg nach Tirol noch kurz was essen und dann Blumen machen. Samstagmorgen dann noch die Torte stapeln und dekoieren. Ausgliefert haben wir dann auch schon, bevor wir uns dann selber noch umziehen mussten (ja, ein Bild von mir im Dirndl gibt es auch) und dann los zur Hochzeit! Da es Freunde von uns waren, habe ich auch gleich noch ein Bild vom Anschneiden mit angehängt (da sieht man die Größe gut) und auch vom Anschnitt. Geschmeckt hat sie auch sehr lecker!

Dekoriert war sie mit Sonnenblumen aus Blütenpaste, Brautpaar und Kühen! Braut und Bräutigam stammen beide von Bauernhöfen mit Kühen und somit mussten auch "Pinzgauer" mit auf die Torte Schön war dann, dass die beiden von ihren Freunden noch zwei echte Kälber Pinzgauer als Hochzeitsgeschenk bekommen haben - da passte die Torte doch wie die angegossen

Vielen Dank Petra für Deine Hilfe und die super Torten!

Angefügte Bilder:
Cow 002.jpg
Cow 017.jpg
Dirndl.jpg
IMG_1137.jpg
IMG_1138 Kopie.jpg

LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#2

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:14
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

was für eine supi torte! die kühe sind der hammer!
und die torte klingt wirklich verdammt lecker.

am besten gefällt mir jedoch tina im dirndl, steht dir wirklich gut!


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#3

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ich hab ja schon sehr aufs Foto gewartet! Boah ist die klasse - genau mein Fall - nur bei mir müssten es Schweine sein . Die Kühe sind aber super süss. Tina gibt es nicht ein Detailfoto vom modellierten Brautpaar? Das würde ich mir soooo gerne näher anschauen.

Tina im Dirndl = sehr fesch!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:29
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ein Detailfoto vom BP habe ich nicht, aber ich hoffe, dass geht auch so

Angefügte Bilder:
Brautpaar.jpg

LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#5

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:30
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

die torte ist wirklich genial


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#6

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:35
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Ach du liebes bisschen die Torte ist ja sowas von genial Tina!!! Die Kühe finde ich total lässig....klasse!! Die Sonnenblumen mal so eben vor Ort machen, du hast wirklich Nerven, aber das sind wir ja von dir gewohnt! Die Blumen sehen traumhaft aus!!
Das Pärchen auf dem Heuhaufen finde ich auch total klasse....bin wie immer gegeistert!!


Lg sandy


nach oben springen

#7

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:36
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

boah mal wieder super klasse, die Kühe sind ja der Hit, hab schon die Anfangsstory gelesen, ihr habt super zusammengearbeitet


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
nach oben springen

#8

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:38
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Na da hab ich doch schon drauf gewartet nachdem ich die fertigen Riesenböden gesehen habe.
Die ist ja toll geworden. Die Kühe sind ja soooo süß.

LG Kengelchen


nach oben springen

#9

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 21:41
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

WoW .... die torte ist genial !!!! gefällt mir richtig gut!!!
lg simone
p.s.: mei, das dirndl passt dir ja suuuper


nach oben springen

#10

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 22:14
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

wow die torte ist euch echt super gelungen
Und die Kühe sind echt der Hammer gibt es dafür eine genaue anleitung?


nach oben springen

#11

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 22:23
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wooww,
die Kühe sind ja sowas von drollig/lässig
das BP genial, Super schön

das Dirndl steht dir ausgezeichnet---> sehr FESCH


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#12

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 22:52
von suesse-mahlzeit • Cakeicer
| 374 Beiträge

Wauuv die Torte ist so schöön! Die Blumen, das Brautpaar,die Kühe

super schön


LG


nach oben springen

#13

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2008 23:08
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Die Torte ist der Oberhammer,die Kühe sind ja sowas von cool drauf.
LG Marina


nach oben springen

#14

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2008 00:04
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

das ist eine geniale Torte
wunderschön
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#15

RE: Trachtenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2008 00:39
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Hi TIna,
es ist jetzt 0 Uhr 35 und wir haben endlich die Torte gefunden! Hey die sieht aber megamäßig aus!
Gruß auch von Beate, weitere Statements am Dienstag!
LG Heike und Beate!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen