Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2006 11:35
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
als Begrüßung für meinen Mann nach einem mehrtägigen "Ausser-Haus-Einsatz" hatte ich ihm diese Torte gemacht...
Die Zuckerguss-Schrift muss ich nochmal üben, leider ist sie mir beim Abnehmen vom Backpapier etwas gebrochen und mit den Rosen bin ich auch noch nicht ganz zufrieden - die äußeren Blütenblätter werde ich beim nächsten mal kürzer machen.
Herzliche Grüße,
Monika

Angefügte Bilder:
rosenherz.jpg


nach oben springen

#2

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2006 12:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mmmh, lecker sieht die aus,

sehr schön und auch sehr schöne Rosen

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2006 12:50
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich find die zuckerguss schrift sehr schön ....
sieht man nicht dass du probleme hattest.

bei den rosen muss ich sagen sie gefallen mir so auch sehr gut,
immerhin hab ich sowas no nit probiert und kann und will derwegen
auch gar nit sagen dass de so nit passen, ich finds toll



nach oben springen

#4

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2006 19:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Als Schokoladenliebhaberin muss ich sagen das deine Torte einfach zum ANBEISSEN aussieht!


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2006 19:17
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



Mir gefallen die Rosen sehr gut. So gut gelingen sie mir noch nicht.

LG Gaby



nach oben springen

#6

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2006 21:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super schön Monika. Die Schrift gefällt mir am besten, aber auch die Rosen sind super. Ich schließe mich Leyla an - ich würde am liebsten auch ein Stück probieren .

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 29.11.2006 10:35
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Das hast du sehr schön gemacht,Monika! Hübsche Rosen und der Schrift ist auch schön - da brauchst du nicht viel zu üben.War nur schade dass es beim ablösen vom Backpapier gebrochen ist,aber das sieht man kaum.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 29.11.2006 14:12
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

schön-schön geworden die torte!!!

lg gabi



nach oben springen

#9

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 29.11.2006 22:14
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Eine schöne Torte,Herzen gefallen mir immer
L.G.Hedy



nach oben springen

#10

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 30.11.2006 11:51
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Monika,

das Herz sieht super lecker aus! Die Schrift ist wunderschön, auch die Rosen sind super!

LG Iris



nach oben springen

#11

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2006 15:04
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Monika,
ich finde die Schrift und die Rosen auch sehr schön.
Auch die Farb-Kombi, ist super gelungen.
Die Blätter sind Klasse, ahbe einmal probiert, Kuvertüre auf Blätter zu streichen, hat bei mir aber nicht hingehauen (Vielleicht lag´s am Hochsommer..........?)
Ich hätte gern auch ein Stück.........!
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#12

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2006 15:17
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Hallo,
danke an alle - ich bin immer sehr kritisch mit meinen eigenen Sachen... - aber das sind ja viele hier
Vom Kuchen ist (zum Glück ) nichts mehr da - für 2 Leute ist so eine Torte immer ziemlich viel.
LG,
Monika



nach oben springen

#13

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 15.06.2009 20:51
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Monika es ist schön wenn man ältere Torten von Dir Bewundern kannAuch damals hast du schöne torten Kreiirt

LG:Mariana


nach oben springen

#14

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 15.06.2009 21:29
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Der sieht nicht nur sehr schön aus, sondern auch noch so verboten lecker! Nach so besonders viel Schoki... Wenn noch ein Stück übrig ist nehme ich es gerne! Oh mann, was würde ich jetzt für ein Stück von diesem leckeren Kuchen geben...


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de
nach oben springen

#15

RE: Orangen-Schoko-Herz mit Schokoladenrosen

in Besondere Anlässe 2. 16.06.2009 16:07
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

man, so lange ist das schon her.. aber toll sieht sie trotzdem aus, und vor allem sooo lecker, dass ich jetzt unbedingt was schokoladiges essen muss*schoki suchen geh*
kannst du bitte das rezept verraten?*liebguck*
das hört sich nämlich super an, die kombi orangen-schoko..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen