Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußballerfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2008 11:04
von cremeschnittchen • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo,bräuchte mal Eure Hilfe.Ich muß im November eine Torte mit einem Fußballer machen( Aus Fimo oder Modelierfondant,Weiß noch nicht).Hat jemand ein Foto von so einer Figur,damit ich mal ein Anregung habe?Habe mal im Netz ein super Foto gesehen,weiß aber nicht mehr wo?Vielleicht hat einer von Euch sowas auch schon mal genacht oder hat eine Link für mich.Danke im Vorraus.Doris


nach oben springen

#2

RE: Fußballerfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2008 11:59
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

huhu
den hier find ich süss: http://www.jirehcakes.com/slides/Liverpo...ball%20Cake.jpg
aber die eigentliche frage ist.. willst du ihn stehend modellieren? oder sitzend? knieend?
tina


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Fußballerfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2008 12:51
von cremeschnittchen • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Dein Vorschlag ist super.Ich glaube ich will ihn schießend haben.Daran kann ich mich aber schon mal orientieren.Es ist zum 50.Geburtstags eines Fußballkollegen meines Mannes.Ein DICKES Danke


nach oben springen

#4

RE: Fußballerfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2008 17:45
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

schau mal bei leyla auf die seite ,hier findest du unter sport viele fußballer >> http://www.mijntaarten.nl/


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Fußballerfigur

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.10.2008 15:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen