Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 08:52
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
Hab ich mich doch noch vor einigen Wochen gewundert, dass es sowas gibt, als wir hier im Forum einen Link sahen über solche Torten, musste ich gestern selbst eine machen

Gestern Anruf in der Früh, " Och Petra hast nicht Zeit für ein gaaaanz kleines "Scheidungstörtchen"? Eine Freundin von uns hat gesagt, wenn die Scheidung durch ist, dann geht sie mit uns fort und da würden wir gerne etwas mitbringen !!! Ist aber schon morgen !!!!!" - den Dackelblick hab ich sogar durch´s Telefon gesehen

Naja, und da ich für FR eh nur 5 Torte (allerdings eine 2-stöckige dabei) brauche, hab ich gestern noch schnell das zusammengedreht - ist nur Punschmasse !
Die Idee der Wolke mit dieser Aufschrift kam von Irmi selbst und sie sagte ob ich nicht noch ein paar Männer draufmachen könnte, frei nach dem Motto "Auch andere Mütter haben schöne Söhne" (und wenn man Glück hat sogar nett auch noch dazu ) - also dacht ich mir, muss ich doch wenn schon, dann gleich die Chippendales draufpicken - wenn schon, denn schon

Heut Früh hab ich´s wieder meinem Mann zur Zustellung mitgegeben
Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 22.10.2008 08:54 | nach oben springen

#2

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 09:12
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu,

na da würde sich doch jede Frau gerne scheiden lassen, wenn man dann so etwas nettes bekommt
Kleiner Scherz Finde ich echt ne lustige Idee, vor allem mit den hübschen Männern drauf
Toll gemacht Petra....und das obwohl du sicherlich mitten in anderen Vorbereitungen bist, bei 5 Torten


Lg sandy


nach oben springen

#3

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 09:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke Dir, ja dir würd ich´s auch ohne Scheidung machen
Ja und die Männer sind WIRKLICH diesmal zum Vernaschen und nicht nur zum Anschauen


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 09:21
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Da bin ich aber Mein Mann hätte ja dumm aus der Wäsche geschaut wenn ich heute zu ihm gesagt hätte: "Schatz, ich will ein Törtchen,lassen wir uns bitte scheiden"


Lg sandy


nach oben springen

#5

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 09:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wieder eine Super idee von dir, Klasse gemacht

ich müsste erstmal heiraten, um mich scheiden zu lassen


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#6

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 09:53
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

hi hi...witzige torte...
ich hätte damals sowas auch gern gehabt...

sieht gut aus das wölckchen, aber die männer sind natürlich der absolute blickfang...und das wort "freiheit" sticht auch gleich ins auge...ich würde sagen= volltreffer...


nach oben springen

#7

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 09:58
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

huuuiii soviele männer auf der torte *sabba*
sehr schön :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#8

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 10:10
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

na siehst... vor ein paar monaten hast dich über mein scheidungstörtchen noch gewundert...

hübsch ist sie geworden, deine punsch-wolke. und wer will nicht mal an den chippendales knabbern dürfen?


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#9

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 11:36
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

so genial wieder saxi


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#10

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 12:28
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

hihih super coole idee


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#11

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 13:09
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

was es nicht alles gibt, klasse geworden






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#12

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 13:11
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Das is´ja mal eine tolle Idee, gefällt mir super gut

LG Kerstin


nach oben springen

#13

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 17:11
von Kara • Tortentante/onkel
| 823 Beiträge

Zum Anbeißen



nach oben springen

#14

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 21:51
von manulade • Sugarbaby
| 128 Beiträge

mal eben so auf die schnelle....
Klasse geworden!!
LG
Manuela



nach oben springen

#15

RE: Scheidungstörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2008 22:57
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

das ist ja ein klasse Idee, toll umgesetzt, dir fällt aber immer das richtige ein



LG Helga


http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen