Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 21:24
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.559 Beiträge
habe heut eine einladung bekommen zu einer party morgen ,jeder soll was mitbringen,mmm nachgedacht und den Mixer angeschmissen und das ist rausgekommen ,mal sehen was sie sagen werden
habe alles selber gemacht auch die augen ,denn ich hab keine gekauft bekommen so hab ich giotto genommen und diese ummantelt mit mmf und angemalt ,
drin ist eine frischkäsebuttercrem mit holunder/pflaume ,schmeckt sehr fruchtig lecker ,mal was ganz anderes
Angefügte Bilder:
halloween1.JPG



http://www.toolia2.de/user/pieani62
zuletzt bearbeitet 30.10.2008 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 21:33
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ist die gut! Giotto als Augen ist ja auch eine Idee. Wenn Du die dann ganz genüsslich in den Mund nimmst bei der Party und zubeißt, wird sicher einigen ganz schlecht werden


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#3

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 21:46
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge
ist das aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gruselig,aber supper geworden,ja ich stimme die Tina zu, manche wird es schlecht,oder die werden es garnicht trauhen es zu essen, so gruselig ist es. wie hast die ohren und finger gemacht? und was ist das ,die aussieht wie blut?
LG
Margarita

zuletzt bearbeitet 30.10.2008 21:46 | nach oben springen

#4

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 21:46
von Fiduda • Sugarbaby
| 88 Beiträge

bääääh. die augen sehen täuschend echt aus:) viel spaß beim genießen..



nach oben springen

#5

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 21:53
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.559 Beiträge

das blut hab ich aus holundersaft gemacht mit stärke ging am einfachsten und schaut echt aus , die finger hab ich aus mäusespeck gemacht -daraus halt mmf hatte damals nichts anderes bekommen aber da bekommt man eine super hautfarbe man muss nix mehr färben ,das ohr hab ich einfach nach einem bild versucht nachzu formen ,erst platt dann eine schnur drum rum am rand und bissl mit dem werkzeug gedrückt und so .. finger hab ich auch nur einfach ne wurst gedreht dann vorn mit dem messer etwas eingedrückt und aus oblate einen fingernagel geschnitten weil ich keine mandeln hatte , und es ist ein billiger rohstoff ,oberhalb nur bisschen mit dem messerrücken rillen gedrückt und mit kakaotrinkpulver angemalt also ganz einfache zutaten. ich bin auch gespannt was die morgen sagen werden , ich werde berichten




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#6

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 21:54
von aleksandra • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Das wird der HIT auf der Party sein!!Sehr schön ekelig
Das mit dem Ohrring und dem abgerirsem Ohr find ich am besten!!!!



Lg Aleks


nach oben springen

#7

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 21:57
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

@ Anita ,danke für das aufklärung


nach oben springen

#8

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 22:41
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

mich schüttels brrrrrrrrrrrrrr würde gern die gesichter der gastgeber sehn


LG Carmen



** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#9

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 23:10
von sweetcrem2001 • Kuchenküken
| 27 Beiträge

pah mutti mutti, also das mit dem Ohr und seiner herstellung war ja meine Idee...da bin ich aber jetzt enttäuscht *gg* und gleich als eigene Tarnen sowas nenenenenene...*pft* aber guten Appetit schaut klasse aus


nach oben springen

#10

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2008 23:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Hast mir noch gar nicht gesagt, wann Du ankommst? Find ich aber nett, dass Du so auf die Schnelle einen Kuchen beisteuern willst zu meiner Fete, wuerd echt gut heut abend passen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2008 05:27
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

..gruselig eklig..ist dir super gelungen...und wenn ich an das reinbeissen denke..ne danke



lg Jeanette
nach oben springen

#12

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2008 07:18
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

wahnsinn total die krasse torte Anita, schaut alles total echt aus, das wird der Hingucker auf der Party!!!


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de
nach oben springen

#13

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2008 08:19
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

pha, die ist ja super kruselig gemacht!!! Die wird echt der Renner werden heut Abend.
Aber was bitte ist Mäusespeck?


nach oben springen

#14

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2008 08:22
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

whua, die sieht ja eklig aus! da krieg ich richtig gänsehaut... ob ich das essen könnte weiß ich nicht, auf jeden fall ist sie aber ein optisches highlight auf einer halloweenfete!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#15

RE: Halloweentorte

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2008 08:54
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.559 Beiträge

*Lilly
Mäusespeck ist auch so eine Art MM nur bunt in orange/gelb/weiss und das es bei uns kein mm zu kriegen war probierte ich dies ,ich brauchte kein weiss und somit top kann ich nur sagen ...
*schweetcrem
schnecke ne das ist nicht so gewollt ,na klar das mit dem ohr deine idee ,sorry ,also an alle ... meine tochter "schweetcreme2001" hat mir empfohlen noch ein ohr dran zu machen . ABER die umsetzung musste ich ja machen
bilder setze von heut abend setze ich rein ,vom anschneiden bis zum essen und die passenden Gesichter -VERSPROCHEN




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen