Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 05.11.2008 15:54
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
hi zusammen,
ich meld ich auch mal wieder mit nem küchlein.
ist für den sohn einer freundin zum kindergeburtstag. er mag kein obst... daher ist es schokoladenbiskuit gefülltmit schokoladen-mascarpone-creme (eigenkreation ).
das logo ist mit der schoki nicht so toll geworden... aber bei blau wird meine weiße kuvertüre immer widerspenstig und will nicht so wie ich.... hoffe man kann es noch erkennen.
naja und ausserdem hatte ich das logo eigentlich schon fertig (viel größer), aber hatte mal wieder vergessen das bild zu spiegeln. also kam dann doch ne andere torte als geplant raus.

hoffe sie gefällt ihm.

an das maskottchen habe ich mich nicht rangetraut. wollte es modellieren, aber diese komische kuh war mir dann doch zu schwierig.
Angefügte Bilder:
armini1_prot.jpg
armini2_prot.jpg
armini3_prot.jpg

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
zuletzt bearbeitet 05.11.2008 15:55 | nach oben springen

#2

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 05.11.2008 15:55
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

huiiii wieder ein toller fussball mehr im forum
finde ich schön wie du ihn gemacht hast...
die eigenkreation klingt auch sehr lecker!!!
tina


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 05.11.2008 15:57
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

mensch tina du bist aber schnell.
danke für das lob. so langsam gewöhn ich mich auch an fußbälle,
aber ich würde soooooooo gerne mal wieder ne mädchentorte mache, leider ist die bekanntschaft weit weg und dort gibts auch kaum mädels....


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 05.11.2008 15:57
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Hi,
einer der schönsten Fußbälle, die hier rumschwirren, toll!
LG Heike


nach oben springen

#5

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 05.11.2008 20:00
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

super der fußball und das logo klasse auch die modellierung


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 05.11.2008 20:53
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Einen schönen Fussballer hast Du modelliert - gefällt mir!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#7

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 05.11.2008 23:25
von klak01 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Wunderschön dein Ball. Ich wage mich noch nicht so richtig an solche Kuppeln.


Liebe Grüße
Kerstin


nach oben springen

#8

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 06.11.2008 09:12
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Toller Fußball und der Spieler siht klasse aus!
LG Ute


nach oben springen

#9

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 06.11.2008 21:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Mir gefällt besonders der kleine Kerl da - der hat so ein liebes "G´schau" ! Und der Aufleger war auch nicht ohne, oder ? Ist das ein Schokotransfer ?

Zitat von natessimo
aber ich würde soooooooo gerne mal wieder ne mädchentorte mache, leider ist die bekanntschaft weit weg und dort gibts auch kaum mädels....

selber machen


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#10

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 07.11.2008 08:04
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Die Fußball-Torte und der Spieler sind einfach super!! Diese Torte gefällt mir sehr gut!
lg, VAlle


nach oben springen

#11

RE: a r m i n i

in Geburtstag-Kinder 07.11.2008 11:13
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@saxpetzi
ja war ein schokotransfer, echt schwierig, vorallem weil die blau schoki nicht so recht wollte, daher nicht überall gut ausgefüllt...

selbermachen? da muss noch ein bissl warten... aber nen mädel wär dann schon schön.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen