Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2008 17:49
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sieht total klasse aus. Finde auch etwas zu viel Obst, aber das ist Ansichtssache. Dein Schild ist wunderschön und auch
die Zahlen.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#17

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2008 21:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Maahhh, mir gefällt die auch seeeehr gut ! Und über das frische Obst sind sie vielleicht sogar erfreuter, denn nur aus Fondant bringt man es eh kaum runter ! (außer mein Sohn vielleicht )


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#18

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 07.11.2008 09:10
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.559 Beiträge

danke für eure netten beiträge, genau deswegen hab ich frisches obst genommen , und es kommt besser an mit frischen obst in einem gesundheitsstudio... meine bekannte kam extra getsern noch mal zu mir nadem sie die torte übergeben hat. die beschenkte -inhaberin des studios war echt begeistert ,sie hat sie ganz doll gedrückt so hat sie sich gefreut ,mit der überraschung hat sie nicht gerechnet .sie hat gesagt die muss bis zum abend stehen bleiben ,das die anderen sie auch sehen ,ich^denke mal dann wurde sie angeschnitten ,vieleicht krieg ich noch zu wissen wie sie ihnen gemundet hat




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#19

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2008 12:17
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

die Idee ist liebenswert; zum Glück liegt so viel auf der Waage, das man nicht Gefahr laufen muß, sich zu wiegen - besonders nach dem Verzehr der Waage!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#20

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2008 11:50
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo

schlicht weg, die ist ja genial gefällt mir sehr gut
und mit den frischen Früchten eine super Idee.

Da würde ich gerne von naschen


LG Andrea
nach oben springen

#21

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2008 11:57
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ich find die ist super geworden....
und mit den echten früchten find ich auch gut....
da ist es ja wirklich ganz für die gesundheit gemacht.

lg tanja


nach oben springen

#22

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2008 22:24
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2008 22:41
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Das ist ja ne tolle Idee


nach oben springen

#24

RE: waage für gesundheitsstudio

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 00:09
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Mir gefällt die Waage auch sehr gut, besonders die Idee mit den frischen Früchten!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771715 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen