Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

SpongeBob hoch 4

in Geburtstag-Kinder 05.11.2008 23:17
von klak01 • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Mein kleiner Sohn wurde letzten Montag 5 Jahre und er wünschte sich als Geburtstagskuchen den ollen Schwammkopf.
Und das es sich auch lohnt, einmal für den Kindergarten und dann nochmal für die Feier daheim.
Ich bastelte die ganze Nacht und hatte dann tatsächlich vier Schwämme.
Das große Blech und die beiden Kleinen(mein Lukas und sein Freund James feierten zusammen im Kiga) sind in den Kindergarten gegangen. Die Erzieherin hat richtig den Mund runter geklappt.
Die runde Torte mit dem SpongeBob haben wir uns nachmittags daheim schmecken lassen. Ganz nebenbei habe ich noch zwei Fruchttorten und einen Kuchen gebacken aber das sind solche Normalos, da habe ich gar keine Bilder gemacht.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: SpongeBob hoch 4

in Geburtstag-Kinder 06.11.2008 07:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh mein gott, eine spongebob invasion!!!!!
auch wenn ich den gelben kerl nicht mag, gelungen sind dir alle vier torten
da hast du wirklich einen marathon hinter dir. uff


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: SpongeBob hoch 4

in Geburtstag-Kinder 06.11.2008 09:28
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow klasse und das gleich 4x


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: SpongeBob hoch 4

in Geburtstag-Kinder 06.11.2008 09:57
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, das ist ja mal ne supi produktion!
da hat sich dein sohn bestimmt sehr gefreut. was für ne liebe ma.
die sind dir alle super gelungen. ich hätte wahrscheinlich beim ersten schon aufgegeben.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#5

RE: SpongeBob hoch 4

in Geburtstag-Kinder 06.11.2008 19:29
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Sehen alle total lustig aus. Die glücklichen Kinder.

LG Kengelchen


nach oben springen

#6

RE: SpongeBob hoch 4

in Geburtstag-Kinder 06.11.2008 19:33
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Eine Massenproduktion, dieser kleinen Nervensäge...aber dir sind alle 4 Gleich gut gelungen


nach oben springen

#7

RE: SpongeBob hoch 4

in Geburtstag-Kinder 06.11.2008 20:03
von klak01 • Sugarbaby
| 109 Beiträge
Vielen lichen Dank.
Die Erzieherin erzählte mir am nächsten Tag, dass der ganze Kindergarten zur Begutachtung versammelt war und sie einstimmig feststellten, dass die Schwämme vom Bäcker sind.
Mein Sohn hat aber allen erklärt, dass er es selbst gesehen hat, wie ich sie gebacken habe.

Liebe Grüße
Kerstin

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 20:06 | nach oben springen

#8

RE: SpongeBob hoch 4

in Geburtstag-Kinder 13.11.2008 10:20
von Merkur • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Hallo!
Hey, die sponge Bob Torte ist der Hammer. mein Neffe(6Jahre)steht total auf Sponge Bob. Wenn er 7 wird, werde ich so eine Torte für Ihn backen. Ich würd dann gerne deine Bilder als Vorlage nehmen. Die sind echt gelungen!
Liebe Grüße Merkur


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68911 Themen und 773315 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen