Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 11.11.2008 11:45
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Jetzt weiß ich nicht, ob ich im richtigen Forum bin, denn "Kunstwerk" ist es keines. Bemüht habe ich mich aber schon!

Die Dame soll eine Himbeerpflückerin sein, die nur bedingt von ihrem Mann unterstützt wird. Hündchen und Maulwurf kamen aus Spaß an der Freude dazu.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge (und natürlich auch Lob ) freue ich mich!

Angefügte Bilder:
Himbeertrio mit Toni.jpg

Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#2

RE: Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 11.11.2008 12:00
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also das modellieren scheint dir zu liegen
ich find das total süss was du da gemacht hast
der mauli is total sweet :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 11.11.2008 12:11
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Sehr niedlich modelliert.Der Mann hat ja schon ordentlich Himbeeren gefuttert.
LG Ute


nach oben springen

#4

RE: Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 11.11.2008 12:42
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse modelliert


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#5

RE: Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 11.11.2008 13:04
von Diana1977 • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

ich kann mich den anderen nur anschließen... KLASSE GEMACHT !!!


LG Diana

nach oben springen

#6

RE: Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 11.11.2008 13:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hih iis ja toll, der kleine maulwurf, super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 11.11.2008 17:22
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine Modellierungen gefallen mir sehr gut! Mir persönlich würde es besser gefallen (vielleicht weil man es so gewohnt ist), wenn die Torte nicht naturbelassen, sondern eingedeckt wäre. Dann würden Deine kleinen Kunstwerke noch besser zur Geltung kommen.




nach oben springen

#8

RE: Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 12.11.2008 00:21
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Vielen Dank für euren lieben Worte!

@Campanula: Du hast sicher Recht, dass eine eingedeckte Torte viel besser aussieht, aber Familienwünsche sind mir nun mal Befehl.
Manchmal finde ich es auch sehr schade, dass ich nur in ganz seltenen Fällen mit Fondant eindecken "darf".
Im konkreten Fall fand ich es aber gar nicht so störend, weil an der Kuchenoberfläche lauter Himbeeren waren. Aber prinzipiell hast du Recht,... seufz!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#9

RE: Auf dem Himbeerfeld

in Zucker Kunstwerke 12.11.2008 09:34
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge
toll geworden ,der mauli ist süß da kommen kindheitserinnerungen hoch den hab ich immer so gern geschaut und meine kinder auch



http://www.toolia2.de/user/pieani62
zuletzt bearbeitet 12.11.2008 09:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen