Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 01:06
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Grüß euch!

Auch nicht ganz jahreszeitengemäß: meine Muttertagstorten.
Aber sie sind ja nicht so typisch, dass man sie nicht "nur so" auch backen könnte. Außerdem könnte ich ja auch aus alten Fehlern lernen.

Nervt es, wenn ich meine "alten Torten" einstelle. Bitte sagt es ehrlich, dann höre ich auf damit. Und zum Trost: So viele gibt es nicht mehr, ich bin erst seit April dieses Jahres der Tortengestaltung verfallen.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch diesmal wieder freuen.

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#2

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 01:55
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Keine Angst, fuer uns sind sie neu, wir lieben Tortenbilder. Mir gefallen die Voegel wahnsinnig gut


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 07:14
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die vögel hab ich schon so oft gesehen und wollt ich auch immer mal wieder machen... deine sehen total süss aus mit den blumen rundherum. auch die andere torte sieht verdammt lecker aus... *sabba* beneidenswert, die mütter, die solche torten kriegen was? *gg*

nein, stell deine alten werke nur ein, wir haben alle total gern fotos zum anschauen :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#4

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 10:06
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

schließe mich an, die sehen toll aus und auch ich sehe mir immer gerne torten an, egal wie alt die bilder sind


LG
Lotte
nach oben springen

#5

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 10:31
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

toll die torten ,die vögel sind dir super gelungen ..so eine torte wollt ich schon immer mal machen und das bärli- herz ist auch klasse


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 13:02
von hanni26 • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Warum den nerven. Ich glaube jeder hier in dem Forum freut sich über neue Bilder und Anregungen. Finde die Vögel sehr schön.
LG
Hanni


nach oben springen

#7

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 14:53
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

och die sind aber süß, ist doch egal wie alt die sind , denn nur so können wir urteilen und staunen ... mir gefäält besonders die mit den papageien




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#8

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 16:00
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Immer her mit Deinen Bildern, ich kann gar nicht genug sehen!! Das bringt Anregung und macht Mut. Wenn ich erst mal gezeigt bekommen habe, wie man scannen kann, bombardiere ich Euch mit allem, was ich Euch zeigen möchte. Also weiter so!!!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#9

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 19:09
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ur lieb sind die alle 2 ganz toll


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#10

RE: Das waren meine Muttertagstorten

in Feiertage 12.11.2008 19:19
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ehrlich, mit Fotos nerven

Die mit den Vögeln ist echt super geworden, die andere mit dem Teddy kann sich aber auch super gut sehen lassen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771260 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen