Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 14:39
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge
Der Postbeamte auf unserem Postamt (ja, wir haben noch eines , ist ja gar nicht mehr so selbstverständlich) hat mir vorigen FR geholfen, als ich mit meinen 700 Postwurf -Exemplaren für unser Cäciliakonzert unserer Musikkapelle, angetanzt kam um die zu versenden.
Und das muss ja seit einiger Zeit in Kartons fix und fertig verpackt werden und auf einen eigenen Aufdruck drauf usw. - auf jeden Fall hat er mir dann gleich den Karton passend zurechtgeschnitten und für den kleineren Stoß hat er überhaupt was anderes gesucht !

Und da das ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, (überhaupt bei solchen "Staatsbetrieben") dass einer da so zuvorkommend ist, dachte ich mir das muss anerkannt werden. (Hatte ja Abschnitte von meiner Geologie-Torte gefüllt mit Punsch-Amaretto-Masse)

Ist zwar nix machtig großes aber er hat so geschaut, als ich reinkam und sagte: da hätt ich wieder ein Pakerl aufzugeben !
Und dann sagte er noch: was ist denn das für ein Pakerl heute und schaut ganz verwundert auf den Adressaufkleber - und dann die Erleuchtung
Angefügte Bilder:
k_6369.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 12.11.2008 14:40 | nach oben springen

#2

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 14:42
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Das is ja mal cool!!!!!

Das glaub ich das er gemacht hat. Sieht auch wirklich super aus.

Kompliment


Lg Ines


nach oben springen

#3

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 14:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah wie lieb... hoffentlich bleibt euch die postfiliale noch lange lange erhalten.. wir haben auch noch eine. mal sehen ob die bleibt.
auf jeden fall super gemacht dein kleines päckchen


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#4

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 14:45
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Och Petra...du hast immer so tolle Ideen....das sieht ja wirklich super niedlich aus!!! Die Augen von dem Herrn hätte ich zu gerne gesehen!!


Lg sandy


nach oben springen

#5

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 14:50
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

ja, sehr sehr nett! und eine sinnvolle restlverwertung noch dazu!
und eins kannst dir sicher sein, der hilft dir nächstes mal mit 2000 briefen genauso gern!!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#6

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 14:50
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.562 Beiträge

oh das kann ich mir gut vorstellen, die ist ja super geworden und die überraschung erst ,nein ,da hast du recht ,es ist nicht mehr selbstverständlich, das das gemacht wird ,da war die überraschung perfekt ....




http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#7

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 15:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oh ist das eine liebe Idee und das Packerl ist ja soooo süss. Das Gesicht vom Postler hätte ich gerne gesehen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 15:36
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Wieder einmal eine sooooo süße Idee. In Deinem Ort werden sich die Leute darum reißen, Dir zu helfen, wenn sie dann so nett beschenkt werden!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte
nach oben springen

#9

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 15:48
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Super, ganz doll, und sooo winzig. Frank sagte boah das isr mal ein tolles Paket, da hab ich ihm erstmal gezeigt, wie klein das wirklich ist, seine Augen daraufhin und Cooooooool


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 16:16
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

ich hätte auch solch Augen gemacht, wenn ich so ein Packerl bekommen hätte






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#11

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 16:22
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ich finde das Packerl großartig!

Nein, es ist nicht mehr selbstverständlich, dass einem geholfen wird. Leider ist es aber auch nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand bedankt - und mit so einem kreativen und persönlich gestalteten Geschenk schon gar nicht!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#12

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 16:25
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das ist ja eine nette Idee! Dein Päckchen sieht sooo klasse aus.
LG Ute


nach oben springen

#13

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 16:40
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ein Paket zum Anbeißen - das gibt es nicht alle Tage - ich kann mir vorstellen, daß er da zunächst verdutzt war. Wie muß er sich dann aber gefreut haben. Eine tolle Geste und Arbeit!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#14

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 17:05
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

mahhhh das war echt *futzelarbeit* ich hätt mir bei dem knoten die finger verrenkt klasse dein paket ,glaub schon das er da geschaut hat


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#15

RE: Mini - fuzzi - Postpaket als kleine Anerkennung

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2008 17:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Da hast Du dem Postbeamten eine Riesenüberraschung bereitet - glaub mir, Dich wird er sich als Kunde ewig merken!
Denn beschweren tut man sich sehr rasch - aber Anerkennung zu bekommen ist sicher in der heutigen Zeit rar.
Packpapierfärbiger Fondant, die Marke, Adressaufkleber und die Schnur - einfach perfekt !




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen