Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 11:48
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Eigentlich wollte ich Euch meine neue Orchidee vorstellen.
Ich wollte mal eine neue Farbkreation und von meiner neu erblühten echten Orchidee inspiriert, hab ich eine sich öffnende Blüte probiert. Naja - leider sieht man zu sehr die Drähte , aber das schaff ich irgendwann auch mal.

Sie ist für meine Schwester. Sie wollte gerne eine Blume am Arbeitsplatz, die man nicht gießen muß.
Da sie aber an manchen Tagen frei hat - dachten wir uns, ein Schild zu malen, das darauf hinweißt,
daß diese Blume nicht gegossen werden muß.

Das Schild ist aus Esspapier - LEIDER - denn schaut Euch das an!!!!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 11:51
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Deine Orchidee ist sehr schön.Aber ich glaube du willst uns "veräppeln".Die Raupe ist doch auch aus Zucker, oder??
LG Ute


nach oben springen

#3

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 12:19
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

bin hin und her gerissen mein göga meint auch grad die ist aus zucker ist sies oder ist sies nicht ????

die orchidee ist top geworden *daumheb*


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#4

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 12:23
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww, ganz grosse Klasse
super schön die Orchidee,
diese kleine Raupe nimmersatt süss gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 12:25
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Ganz toll geworden und die Raupe hast du genial hinbekommen!
bin immer ganz neidisch, wenn ich sowas sehe


LG
Lotte
nach oben springen

#6

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 13:33
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge



Ja - sie ist aus Blütenpaste! Die Nachbarin vorhin meinte, das sei eine Echte (auf den 1. Blick). So dachte ich vielleicht fallt Ihr auch drauf rein. Allerdings sollte ich sie dann nächstes Mal gleich auf dem Fenstersims fotographieren und nicht erst einen schönen Hintergrund suchen

Geplant war es anders. Aber das Esspapier ist mir gestern beim Zuschneiden abgebrochen und da dachte ich, das sieht aus wie abgenagt und hab das dann die Stelle vergrößert.
Inbezug auf Raupen hatte mein Sohn noch mehr tolle Ideen. Mal sehen, ob wir sie bei den nächsten Arbeiten umsetzen können

Mirta


nach oben springen

#7

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 13:39
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Wenn man schon so eine Blume aus Zucker herstellen kann - ist das genial! Aber noch einen drauf zu setzen, und die kleine neugierige Raupe dazu zu legen, das macht alles noch viel interessanter.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#8

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 14:08
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Suuuuuuper genial die Orchideen und die Raupe ist ja total süß. Tolle Idee auf jeden Fall. Mir gefallen auch die Blätter und die Wurzeln. Alles sieht täuschend echt aus. Hut ab!!!!

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#9

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 14:19
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

boh - wo kommen wir denn da hin, wenn du anfängst uns anzuschwindeln!!
TSTSTS

- eine super Idee mit der kleinen Raupe Nimmersatt -
Ich staune hier auf der Seite immer wieder über eure Kreativität - einfach unschlagbar!

LG
Claudia


nach oben springen

#10

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 15:01
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - die Orchidee ist ein Traum ! Die Idee mit der Raupe ist grandios!
Vielleicht solltest Du auf das Schild auch draufschreiben - nicht gießen und nicht essen!




nach oben springen

#11

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 15:20
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mirta, das ist ja wirklich witzig, auf den ersten Blick dachte ich auch, die ist doch echt, zumal sie sehr echt ausschaut, auch das angebissene sieht aus wie angenagt! Perfekte Täuschung!

tschüß Moni


nach oben springen

#12

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 15:39
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Meine liebe Mirta, SO nicht!!!
Uns einfach sooooooooooooooo reinzulegen

Sie schaut super aus, ich kann bei der Orchidee keine Drähte erkennen.
Und die Raupe is der Hammer, sieht aus wie echt.
Perfekte Idee!!!!!


Lg Ines


nach oben springen

#13

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 16:51
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Okay - ich bekenne mich schuldig
Wartet nur auf die nächste Raupe, wenn die so wird wie vorgesehen

Die Drähte könnt ihr nicht sehen, weil ich natürlich die schönsten Bilder eingestellt habe
Nicht die, auf denen man die Fehler sieht

Mirta


nach oben springen

#14

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 17:05
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Wow, die Orchidee ist toll! Und die kleine Raupe dazuzugeben, macht das gewisse Etwas aus!
Ich bin neugierig, wie viele noch glauben werden, dass die Raupe echt ist! Denn verwechseln kann man sie schon leicht!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#15

RE: Schaut Euch mal dieses freche Tier an!!!!

in Zucker Kunstwerke 13.11.2008 18:53
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wahnsinn, ich hab auch überlegt ob das wirkliche ne echte ist und wo die aufeinmal herkommt.
freue mich schon auf deine ideen.
die orchidee ist super, ich kann auch keine drähte erkennen.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen