Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloween patchwork

in Feiertage 15.11.2008 17:21
von Gerda • Sugarbaby
| 78 Beiträge

ich wollte mit neue patchwork ausstecher ausprobieren - ich komme immer bisschen spater die neue torte rechteitig her geben . ich liebe die patchwork-sachen!


nach oben springen

#2

RE: Halloween patchwork

in Feiertage 15.11.2008 18:21
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Auch hier! Die Bemalung gefällt mir einfach - dieser 3-D-Effekt, der mich an so alte Reklameschilder erinnert.
Ich muß gestehen - eigentlich guck ich mir die Halloween-Torten nicht an!!! Die sind immer so gruslig-eklig!!!
Aber bei Dir hat mich die Neugierde doch etwas getrieben

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Halloween patchwork

in Feiertage 15.11.2008 20:03
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Klasse,
deine Technik muss ich auch ausprobieren


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#4

RE: Halloween patchwork

in Feiertage 17.11.2008 08:08
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

auch diese torte ist dir sehr sehr gut gelungen
hast du schön gemacht. was steckt drunter???


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#5

RE: Halloween patchwork

in Feiertage 17.11.2008 14:43
von Gerda • Sugarbaby
| 78 Beiträge

danke . hier in dieser war helles bisquitt truffelmasse, ganache und schlagsahne, unter bezug buttercreme. ind den weihnachtichen war auch helles bisquitt, creme war aus "ausgetropfenem" joghurt (uber nacht), bukko, schlagsahne, steif-sahne-pulver und zitrone...ist sehr leckere creme und alle meinen, es sei eine "light-creme" . unter bezug ebenfalls buttercreme mit zitronen-geschmack.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68625 Themen und 771698 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen