in Geburtstag-Kinder
07.12.2006 11:27
von
Angie
• Sugarbaby | 63 Beiträge
Hallo,alle zusammen! Ich bin neu hier, habe mich bereits in "die neue Mietglieder" vorgestellt. Nun zeige ich meine letzte Torte, die ich für meinen Sohn gemacht habe. Ich hoffe, dass es klappt...
Anm. Admin. Foto gelöscht wgn Copyright.
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:48 |
nach oben springen
in Geburtstag-Kinder
07.12.2006 11:37
von
Claudia
• Administrator | 7.400 Beiträge
Hallo Angie, Du bist zwar neu hier, aber Torten kannst Du schon länger. Super gemacht!! Nur das Bild solltest Du verkleinern, sonst passt es nicht komplett auf den Bildschirm und man muss scrollen.
Aber auf jeden Fall tolle Leistung!!! Viele Grüße Claudia
in Geburtstag-Kinder
07.12.2006 20:37
von
grandisi
• Administrator | 9.487 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen,dass dein Sohnemann total begeistert war von sein Spidermanntorte.Der ist dir super gelungen! Ich habe auch mal einer gemacht,für meinem Enkel.
LG Grandisi Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
in Geburtstag-Kinder
07.12.2006 22:16
von
Sweetheart
• Tortentester | 16 Beiträge
Hallo!
Dein Spidermann sieht ja genial aus, Hut ab.
Ich bin ja auf der suche nach eine Spidermanntorte, habe einer Freundin versprochen in Februar eine Spidermanntorte für Ihr Sohnemann zu machen, der steht mit seinen bal 5 Jahren total auf Spidermann... Evtl. kannst Du mir ja erklären, wie Du die Torte hergestellt hast.
vielen lieben Dank für die Komplimente für meine Torte! Besonders tut es gut es zu hören von solchen Künstler wie Ihr.
Also die Torte habe ich nach diesem Link gemacht:
http://www.frostingfun.blogspot.com/ Da ist alles erklährt, zwar in englisch,aber ich denke die Bilder sagen alles. Nur den Kopf habe ich in zwei Sieben gemacht und dann die Hälften zusammengeklebt. Wenn Ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne.