Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 05:58
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
Halloo..

gestern Mittag baten meine Chef´s mich um eine kleine Torte. Wir haben jedes Jahr in unserer Praxis ein Treffen mit ca 8 Ärzten zur alljährlichen Urlaubsbsprechung und einer der Herren geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. Meine Chefin hat mir den Text vorgegeben und der rest war mir überlassen . So konnte ich wenigstens den Spanischen Vanillekuchen ausprobieren und er schmeckt wirklich ganz lecker...
Leider bin ich beim Bild abziehen kurz an den Text gekommen, hatte nicht groß Zeit es antrocknen zu lassen , aber ich denke von denen wird es keiner groß bemerken

falls die bilder wieder zu groß sind. kann bitte jemand so lieb sein und sie verkleinern..ich bin und bleib zu blöd dafür
Angefügte Bilder:

lg Jeanette
zuletzt bearbeitet 20.11.2008 05:58 | nach oben springen

#2

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 07:02
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Sieht cool aus deine Torte.Besonders das Pflaster gefällt mir gut.Deinen kleinen "Ausrutscher" wird niemand bemerken
LG Ute


nach oben springen

#3

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 07:32
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
Klasse ich sehr dein drucker funktioniert

vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
zuletzt bearbeitet 20.11.2008 07:33 | nach oben springen

#4

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 07:56
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

deine torte gefällt mir sehr gut... das pflastal sieht toll aus
ebenso die tränen auf dem fondantausdruck

jeanette, probier das bilder verkleinern mal nach meiner anleitung mit dem paint, das is total simpel, glaub mir !!!!! hier der text, falls du es nicht mehr finden solltest:
das bild mit rechts anklicken und auf öffnen mit klicken, dann paint auswählen
(oder auf start, zubehör, paint gehen, dann das bild öffnen)
dann hast das bild im paint offen. dann gehst auf bild
strecken zerren und gibst da wo 100 steht 50 ein, bei
beide felder, dann hast es um die hälfte kleiner.
dann nochmal, strecken zerren, da wo 100 steht 80 eingeben
bei beiden feldern, dann sollte die grösse passen
dann speichern unter, neuen namen geben und speichern
dann kannst es verkleinert hochladen


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#5

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 08:26
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

die pflasterln find ich auch klasse, wie hast du die gemacht?? hast du die punkte ausgestochen und gegen weiße ersetzt??
schön gearbeitet, sehr sauber! nur dass die tropfen tränen sind konnt ich nicht erkennen


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#6

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 09:31
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse torte hab die bilder mal verkleinert lässt sich besser schaun

Angefügte Bilder:
LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 10:55
von Suse2103 • Tortentante/onkel
| 804 Beiträge

klasse
da hat sich aber bestimmt jemand gefreut
l.g. Suse


http://www.suses-tortenparadies.de.vu/
nach oben springen

#8

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 11:00
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Hallo Jeanette!

Schön geworden, deine Arzttorte! Die Pflaster und das Stethoskop hast du toll hinbekommen!
Hast du einen eigenen Fondantdrucker oder wie hast du den Text auf den Fondant bekommen?

LG Carola


nach oben springen

#9

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2008 17:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na die ist doch Großartig geworden!

Gefällt mir super gut!


nach oben springen

#10

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2008 04:08
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Einen persönlicheres Geschenk hättet Ihr wirklich nicht machen können - er hat sich sicher maßlos gefreut! Wie aber hast Du die Schrift so exakt hin bekommen? Das würde mich auch sehr interessieren. Unter einem Fondantdrucker kann ich mir nämlich überhaupt nichts vorstellen.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#11

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2008 04:39
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
mein chef hat sich riesig gefreut ,fiel mir um den Hals (dabei war er garnicht für ihn)..und rannte dauernd mit der Kamera davor umher..was der beschenkte dazu sagte erfahre ich nachher..

ich habe ganz normal ein Text geschrieben und den mit meinen Fondantdrucker ausgedruckt..wie ein Foto..geht super einfach.nächste woche mache ich ein Raphael-Engel mit Text..der drucker lohnt sich allemal


lg Jeanette
zuletzt bearbeitet 21.11.2008 04:39 | nach oben springen

#12

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2008 17:04
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Die Torte ist toll geworden!
Mich würde auch interessieren, wie du das Pflaster gemacht hast.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#13

RE: Arzt geht in Ruhestand

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2008 18:59
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

das Pflaster ist ganz einfach..2 braune streifen und auf den einen hab ich weiße punkte gesetzt und da kurz mit dem rollholz drübergerollt..
übrigens hab ich vorhin erfahren er hat sich geweigert den kuchen anzuschneiden und hat ihn mitgenommen um ihn weiter vorzuzeigen



lg Jeanette
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen