Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Meine Weihnachtsmarkt-Kuchen 2008 1.Teil

in Feiertage 24.11.2008 09:09
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die sind ja alle toll geworden
was sind denn das für tellerchen drunter?
sehen auch gut aus, passen super dazu


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#32

RE: Meine Weihnachtsmarkt-Kuchen 2008 1.Teil

in Feiertage 24.11.2008 09:40
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Ich schliesse mich an.Wunderschöne Weihnachtstorten,Thora! Tolle Designs und,wie immer bei dir,super verarbeitet! Ich wünsche dir viel Erfolg,und dass du dieses Jahr mit leeren Kartons nach Hause gehst!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#33

RE: Meine Weihnachtsmarkt-Kuchen 2008 1.Teil

in Feiertage 24.11.2008 22:02
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Jaaa, sehr schön, alle miteinander, aber der mit dem Baum ist noch ein bisschen schöner.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg!!!


LG
Petra


nach oben springen

#34

RE: Meine Weihnachtsmarkt-Kuchen 2008 1.Teil

in Feiertage 25.11.2008 04:02
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Eine tolle Auswahl. Damit hast Du bestimmt Erfolg. Ich denke, daß der Tannenbaum-Kuchen als erster über die Theke geht und dann alle anderen! Wie lange hast Du daran gearbeitet?


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#35

RE: Meine Weihnachtsmarkt-Kuchen 2008 1.Teil

in Feiertage 25.11.2008 08:07
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Die mit den Bäumen sind immer der Renner, deswegen mach ich due mit der Sacher auch nich mal 5x.
Wieviel Stunden? Keine Ahnung, 1 1/2 Stunden, aber dann komplett fertig, aber ohne backen, allerdings für einen. ich hab den 4x hier stehen.


Ciao Thora



nach oben springen

#36

RE: Meine Weihnachtsmarkt-Kuchen 2008 1.Teil

in Feiertage 25.11.2008 08:16
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

wow, die sind alle super geworden, da ist es sichwierig sich für einen zu entscheiden!
meine favoriten sind der mit dem tannenbaum und der mit dem stieferl auf der seite! ganz toll!
und unglaublich schön und sauber gearbeitet!

ich kann mir vorstellen dass dir die leute die torten aus den händen reißen!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen