Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie

in Geburtstag-Kinder 25.11.2008 19:27
von Oli28 • Sugarbaby
| 55 Beiträge
Meine Barbie für Nichte zum Geburtstag
Angefügte Bilder:
CIMG6442.JPG

<
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Barbie

in Geburtstag-Kinder 25.11.2008 19:35
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
sieht Toll aus,
schön die Farbe
hab sie mal verkleinert.
das man die details besser sehen kann
Angefügte Bilder:
f9t13804p10116236n1.jpg

LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 19:35 | nach oben springen

#3

RE: Barbie

in Geburtstag-Kinder 25.11.2008 19:41
von Oli28 • Sugarbaby
| 55 Beiträge
Danke klappts mit meinem Computer nicht habe versucht gerade noch ein Foto anzuhängen aber du warst schneller. Der Fondant ist gekauft und ohne jeglicher zusätze hatte Schwierigketen mit dem Rock
Angefügte Bilder:
CIMG6447.JPG

<
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 19:43 | nach oben springen

#4

RE: Barbie

in Geburtstag-Kinder 25.11.2008 20:41
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Superschön deine Barbie. Das helle Blau gefällt mir sehr gut an der Puppe.

LG Kerstin



http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#5

RE: Barbie

in Geburtstag-Kinder 25.11.2008 23:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

sehr schön deine barbie aber bitte nimm mal den verkleinerer der ist wirklich kinderleicht >>> http://domainunion.de/irfanview/

http://www.irfanview.de/ oder den hier, der ist noch leichter einfach downloden und fertig ist er ,schau bei **Verkleinerer 17.exe*** >> http://www.xrohde.de/thomas/downs.htm


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#6

RE: Barbie

in Geburtstag-Kinder 26.11.2008 00:48
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ich finde Deine Barbie in blau sehr ansprechend. Besonders all die kleinen floralen Accessoires verleihen der Dame viel Charme.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#7

RE: Barbie

in Geburtstag-Kinder 26.11.2008 06:27
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

eine wirklich hübsche dame hast du da für deine nichte gemacht
das kleid ist toll, vor allem das oberteil gefällt mir
ebenso die blume im haar und die handtasche :)


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen