Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Advent bei Schmücker Hof - jetzt aber wirklich die letzten Bilder!!!

in Feiertage 02.12.2008 18:58
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge
ich verspreche es!

That's all folks!
Angefügte Bilder:
Igloo und skipiste.JPG
the end - we're packing up after 2 days of hard work and lots of explaining.JPG
the finished angel.JPG
window scene painted cake.JPG
wonnis rudolf.JPG
you've been snowballed!!!.JPG

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 19:19 | nach oben springen

#2

RE: 1. Advent bei Schmücker Hof - jetzt aber wirklich die letzten Bilder!!!

in Feiertage 02.12.2008 20:56
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich versteh gar nicht das du sie nicht alle in einen Thread gemacht hast=?

Der Engel ist Spitze, diese gemalte Torte ist auch der HAMMER und DEIN Stand war auch RICHTIG schön anzusehen


nach oben springen

#3

RE: 1. Advent bei Schmücker Hof - jetzt aber wirklich die letzten Bilder!!!

in Feiertage 03.12.2008 00:40
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

So jetzt habe ich alle Bilder gesehen, gaaaanz toll, am besten gefaellt mir die gemalte, die haett ich sofort gekauft


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: 1. Advent bei Schmücker Hof - jetzt aber wirklich die letzten Bilder!!!

in Feiertage 03.12.2008 08:11
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

das sind sehr shcöne torten! Der Ständer gefällt mir, wo du di mit den Pinguienen drauf hast.


LG
Lotte
nach oben springen

#5

RE: 1. Advent bei Schmücker Hof - jetzt aber wirklich die letzten Bilder!!!

in Feiertage 03.12.2008 08:40
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Wie lange hast du denn daran gearbeitet? Hast du denn auch etwas verkaufen können?
LG Ute


nach oben springen

#6

RE: 1. Advent bei Schmücker Hof - jetzt aber wirklich die letzten Bilder!!!

in Feiertage 03.12.2008 09:04
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

ja wahnsinn, die sind alle lässig.
aber am besten gefällt mir das iglu!! steckt da der nikolaus im eingang fest??
alle super, wirklich toll!

warst du denn erfolgreich mit deinem stand??


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#7

RE: 1. Advent bei Schmücker Hof - jetzt aber wirklich die letzten Bilder!!!

in Feiertage 03.12.2008 13:52
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für die ganz liebe Lob, das tut total gut!

@ Buggi
AAAAAhhhhrrrrgggghhhhh du hast natürlich total recht!!! Das hatte ich eigentlich vor!! Irgendwie hatte ich den totalen Kampf die Fotos diesmal hochzuladen und ich glaube mein Hirn ist noch gestört vom Adventsmarkt... irgendwie hatte ich den totale Außsätzer und dann habe ich mehrer Threads gemacht, ich Dussel!!! Ich guck mal ob ich jetzt nicht in dem ersten Thread alle Fotos reinstelle und Admin bitte den anderen Threads zu löschen, dass ist sonst zu unübersichtlich.
SORRY AN ALLE!!!! Ich bin echt noch total erledigt, körperlich und geistig, dass war so viel zu verkraften, ich habe noch nie so viel geredet!!!

Also gehe ich jetzt hier raus und gucke, dass ich im ersten Thread alle Bilder zusammen packe.

Liebe Grüße an alle!
Marina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen