Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

*b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 02.12.2008 19:34
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
huhu, eine kleine schnelle geschichte,
schokobiskuit mit selbst kreierter Schokocreme.
blau ist eigentlich ganache, wollte aber gestern nicht fest werden, da hab ich 1 pck. paradise creme vanille untergerührt. dann ging es.
allerdings hält sich fondant nicht so gut drauf... naja die rand deko war heute morgen bissl weich ging aber noch.

so und zum schluss. bob hat nen kleinen schönheitsfehler, wer findet ihn?
Angefügte Bilder:
bob1_prot.jpg
bob2.jpg

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 19:35 | nach oben springen

#2

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 02.12.2008 20:01
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

der b*o*b hat nur vier finger?,ich weis es nicht, erlich gesagt,aber süüs es auf jeden fall
LG
Margarita


nach oben springen

#3

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 02.12.2008 21:23
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

ich find die torte klasse,deine bilder wie immer spitze,

was der bob für'n fehler hat ? keine ahnung,kenn den nicht so direkt

lg susib


nach oben springen

#4

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 03.12.2008 07:11
von Sprotte • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Also ich kann jetzt auch keinen Fehler entdecken und finde diese Torte wirklich spitze.

LG Sprotte


nach oben springen

#5

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 03.12.2008 08:05
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

sieht doch super aus. würde auch auf die Finger tippen, aber Zeichenfiguren haben doch meist weniger FInger *gg


LG
Lotte
nach oben springen

#6

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 03.12.2008 11:17
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

alsooooooooo ich find sie spitze und mein enkel würde begeistert sein von dieser torte ..und ich glaub nicht das er so genau hinschaun würde um einen fehler zu finden ich hab drei gefunden ,die schnalle am gürtel hätt dunkel sein müssen und die zange sowie tasche auf der anderen seite im gürtel und die katze hätte schwarz blau sein müssen am schwanz und auf dem rücken aber soooooooooooo genau schaut keiner bei so einer süßen torte hin


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#7

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 03.12.2008 16:01
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Hallo,

sieht klasse aus!

Der "Fehler" ist m.E. die fehlende Konturlinie im Karohemd (über dem Latz).

LG
Tantchen


nach oben springen

#8

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 03.12.2008 16:08
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo,
na mir gefällt er, auch wenn ich seinen Hammer vermisse


LG Andrea
nach oben springen

#9

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 03.12.2008 18:01
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ggg,interessant was ihr so für vorschläge habt.
also es ist ein bild ausgedruckt, daher kann ich für fehler am bild (hammer etc.) nix. die falsche seite erklärt sich dadurch,dass ich das bild nicht gespiegelt hab, dh. nach dem abziehen ist es gedreht.
nach der katze hat ich ja nicht gefragt , aber stimmt die farbe ist nicht ganz richtig, hab ich mir aufgrund der wenigen zeit gespart.

die einzige die meinen fehler gefunden hat ist Tantchen.
es war die fehlende konturlinie.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#10

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 03.12.2008 20:02
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

schade bin zu spät, ich hatte nach 30 sec. den Fehler auch gesehen Das mit den Fingern ist bei Comoc Figuren normalDas lässt sich leichter Malen und sieht schöner aus, als wenn man alle Finger malt.
Müsst ihr mal darauf achten , wird bei vielen gemacht auch im Karneval bei den Wagenfiguren

Aber so schnell fällt das keinen auf, wenn du nichts gesagt hättest, dann hätte es so schnell niemand gesehen


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#11

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 04.12.2008 01:08
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Fehler hin oder her, mir gefällt deine Torte!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#12

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 04.12.2008 21:10
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@jens,
ja da hast du wohl recht, mir ist es auch erst beim füllen aufgefallen, dass da was fehlt, war ja auch nicht so schlimm, hab es auch nur euch verraten.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#13

RE: *b*o*b - wer findet den kleinen fehler?

in Geburtstag-Kinder 05.12.2008 03:14
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Also, ich kenne diese Figur nicht, von daher sehe ich auch keinen Fehler, ich sehe nur, daß dieser Typ richtig Schwung hat und daß mir das ganze Arrangement gefällt.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen