Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vulkan-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2006 21:48
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hallo Leute!

Das müsst Ihr gesehen haben!
Im CK hat jemand nach einem Vulkan-Ausbruch-Kuchen gesucht. Ich fand das interessant und hab das hier gefunden:
http://www.finkbuilt.com/blog/?p=61
Da ist auch noch ein Film dabei(dauert etwas mit dem Hochladen).

Ist das nicht eine super Idee? Bin ganz hin und weg!

LG
Beate



nach oben springen

#2

RE: Vulkan-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2006 10:27
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hi Beate

Ja! Das ist eine klasse Idee,sieht genial aus! Aber wo bekommt man Trockeneis her?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Vulkan-Kuchen

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2006 10:32
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Keine Ahnung. Bei uns gab es früher mal eine Firma, die haben Gasflaschen befüllt und bei denen gab es auch Trockeneis.
Aber Trockeneis wird doch oft für Bühnenshows oder bei Zauberern verwendet. Also müsste es ja auch irgendwo zu beziehen sein.
LG
Beate



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen